Seite 1 von 1

Haarseife

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 15:09
von simsim
Hallo,

dann fange ich mal an und zeige ich euch meine neueste Shampoo-Seife:
Als Laugenflüssigkeit hab ich ein lokales Bier genommen, folgende Öle: Olive, Rizinus, Sheabutter, Kokosöl, Avokadoöl grün und Distelöl.
Beduftet mit frischen ÄÖ
9985E979-8030-4403-8643-701F2EBBBD3C.jpeg

Re: Haarseife

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 15:22
von Seibara
Hallo liebe simsim,

toll sieht deine Haarseife aus! So richtig schön cremig und pflegend :herz_2:
Feine Zutaten hast du verwendet! Ich bin ein großer Fan von Haarseifen und deine könnte ich glatt stibitzen :schnell_weg:

Re: Haarseife

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 15:58
von Freesie
Eine tolle Naturseife und schön gestempelt.

Re: Haarseife

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 16:35
von Renate149
Die Haarseife ist sehr schön geworden!
Ich mag diese Öle auch sehr gerne in Haarseifen.

Re: Haarseife

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 18:13
von Tryit
Toll geworden, ganz nach meinem Geschmack . Ich bin ja auch ein Fan von Haarseifen.

Re: Haarseife

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:39
von Gerti
Deine Haarseife ist dir sehr gut gelungen und sieht wunderbar cremig aus. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Haarseife

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 21:06
von Zauberbär
Eine ganz tolle Bierhaarseife hast du gemacht.

Re: Haarseife

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 07:14
von simsim
Vielen Dank für das Lob :umarmung:
Mal abwarten, wie sie so in Benutzung ist. Die richtige Haarseife zu finden ist ja nicht so leicht.

Viele Grüße, simsim

Re: Haarseife

Verfasst: Di 4. Aug 2020, 14:15
von Susanne
Auch ich mag sie sehr, die tolle Farbe und das cremige Aussehen :gibt_herz:

Re: Haarseife

Verfasst: Mo 10. Aug 2020, 12:15
von Petra Trautes
Die klingt doch richtig gut deine Haarseife und sehr schön gestempelt