Allroundseife für den Mann

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Allroundseife für den Mann

Beitrag von NetteM » So 2. Aug 2020, 15:46

Freesie hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 08:52
Beide sehen super aus, der Wellenschntt passt sehr gut, berichte doch mal , ob die Seifen für Haut und Haar passen, es konnte sein dass bei kurzen Haaren das Rezept nicht so die Rolle spielt. Ich hatte dazu schon an anderer Stelle etwas geschrieben.
Danke :kuss_aufdrueck:
Ich hoffe er kommt damit klar nicken_freudig: , denn dann könnte ich die restlichen Herren im Haus vielleicht auch davon überzeugen :auge_zudrueck:
Außer Wasser und "A.e" kommt den beiden anderen jungen Männern ja nichts auf die Haut :am_kopf_kratz:
Die liebe Petra hatte von einem Herren Duft erzählt, den ich dann verseifen würde :hexenkessel:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Allroundseife für den Mann

Beitrag von NetteM » So 2. Aug 2020, 15:47

Wingmama hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 12:17
Beide Seifen sehen toll aus und wie die anderen geschrieben haben, finde auch ich, das der Wellenschnitt super passt. :vor_freude_huepf:
Berichte bitte wie die erste Seife ist, denn die wollte ich auch noch nachsieden.
Lieben Dank :kuss:
In sechs Wochen werde ich berichten :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: Allroundseife für den Mann

Beitrag von NetteM » So 2. Aug 2020, 15:49

Petra hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 15:32
Das ist ja toll, dass dein Mann durch seine eigene Vergesslichkeit (Duschgel) in den Genuss von selbstgesiedeter Seife gekommen ist. :freund_faeuste_schwing:
Da bin ich nun auch gespannt, wie der werte Herr mit den von dir gesiedeten Haarseifen zurecht kommt.
An Liebe die drin steckt, kann es nicht mangeln. :herz_2: Nun bleibt nur zu schauen ob die Inhalte für seine Haare genehm sind. Aber selbst falls nicht, so ist das eigentlich auch nur ein Nachteil, der einen Vorteil mit sich bringt: du kannst weitere Seifen sieden und hast den besten aller Gründe dazu. :kichern:
Mensch Petra, gut dass Du das sagst :ausflipp:
Wieder ein Argument mehr :vor_freude_huepf: um zu sieden :hexenkessel:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Allroundseife für den Mann

Beitrag von Petra » So 2. Aug 2020, 18:22

NetteM hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 15:49
Petra hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 15:32
Das ist ja toll, dass dein Mann durch seine eigene Vergesslichkeit (Duschgel) in den Genuss von selbstgesiedeter Seife gekommen ist. :freund_faeuste_schwing:
Da bin ich nun auch gespannt, wie der werte Herr mit den von dir gesiedeten Haarseifen zurecht kommt.
An Liebe die drin steckt, kann es nicht mangeln. :herz_2: Nun bleibt nur zu schauen ob die Inhalte für seine Haare genehm sind. Aber selbst falls nicht, so ist das eigentlich auch nur ein Nachteil, der einen Vorteil mit sich bringt: du kannst weitere Seifen sieden und hast den besten aller Gründe dazu. :kichern:
Mensch Petra, gut dass Du das sagst :ausflipp:
Wieder ein Argument mehr :vor_freude_huepf: um zu sieden :hexenkessel:
Ne?! :auge_zudrueck:

:breit_grins: :kichern: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Allroundseife für den Mann

Beitrag von Petra Trautes » Mo 10. Aug 2020, 12:18

Es würde mich freuen, wenn du die anderen Männer im Hause auch noch von Seife überzeugt bekommst - ich finde das macht alles so viel einfacher

Die Seifen finde ich sehr gut geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 210
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: Allroundseife für den Mann

Beitrag von simsim » Mo 10. Aug 2020, 16:10

Die zwei Seifchen gefallen mir sehr gut. So ein Messer für Wellenschnitt habe ich auch, wirkt gut bei einfarbiger, runder Seife :klasse:
Viele Grüße, simsim

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Allroundseife für den Mann

Beitrag von evagomeznu » Di 18. Aug 2020, 13:29

wenn wir wieder in den Urlaub fahren, were ich machen, dass mein Mann den Duschgel vergisst ! :dusch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“