TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1679
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von Freesie » Fr 31. Jul 2020, 15:20

So schön anzuschauen, sehr viel Arbeit hast du dir mit der Seife gemacht, ganz wunderbar deine Kreation mit den vielen Schichten.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 684
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von Vin » Fr 31. Jul 2020, 15:51

Gerti ganz toll . Den Duft mit den ätherischen Ölen kann ich erahnen. Himmlisch.
Und was hast du dir für eine Arbeit mit der Blüten Samen Seife gemacht. Naturschönheit-Blütenmeer passt ausgezeichnet zur Seife.
Und sogar Arganöl hast du mit verseift.

Und das auch noch, obwohl du dich gar nicht so wohlfühlst. Hast du gut gemacht.
Gute Besserung wünsche ich dir.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7758
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von Gerti » Fr 31. Jul 2020, 17:06

Vin hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 15:51
Gerti ganz toll . Den Duft mit den ätherischen Ölen kann ich erahnen. Himmlisch.
Und was hast du dir für eine Arbeit mit der Blüten Samen Seife gemacht. Naturschönheit-Blütenmeer passt ausgezeichnet zur Seife.
Und sogar Arganöl hast du mit verseift.

Und das auch noch, obwohl du dich gar nicht so wohlfühlst. Hast du gut gemacht.
Gute Besserung wünsche ich dir.
Vielen Dank liebe Margit für deinen lieben Kommentar und vor allem für die Guten Wünsche. :herzchen_mal:
Freesie hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 15:20
So schön anzuschauen, sehr viel Arbeit hast du dir mit der Seife gemacht, ganz wunderbar deine Kreation mit den vielen Schichten.
Dankeschön liebe Freesie, ich freue mich sehr, dass dir die Seife gefällt.
Die Karierte hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 12:47
Oh, die ist toll! Genau mein Beuteschema mit den Ölauszügen und den Blüten/Blättern/Samen in der Seife nicken_freudig: .
Gute Besserung!
Danke dir, vor allem für die Genesungswünsche. :gibt_herz:
Manu71 hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 08:52
Liebe Gerti, ich finde deine Seife auch super schön.
Mit den vielen Ölauszügen hast du eine wunderbar natürliche Seife gezaubert.
Wirklich schön engel_rosa_wolke:
Wie sagt man so schön...Das Beste kommt zum Schluss :pokal:
Dankeschön liebe Manu, so lieb von dir. :gibt_rose:
Quapytia hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 23:24
Liebe Gerti,

Du hattest ja schon angekündigt, dass du das Schlusslicht machst! Und ich war so neugierig auf deine Seife, dass ich regelmäßigst geschaut habe ob sie schon fertig ist.

Und du hast etwas ganz ganz tolles gezaubert! Eine wunderbar schlichte und reine Seife die optisch echt was her macht! Der Geruch liest sich ebenfalls ganz toll!

Ein Schmuckstück!
:pokal:
So lieb von dir liebe Karin :umarmung: und dass du öfter geschaut hast, finde ich sehr nett und ja der Duft ist echt toll. :gibt_rose:
rrexcell hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 22:13
Ich finde das Blütenmeer auch sehr hübsch mit den diversen Einlagen.
Und eine Naturschönheit bedarf doch keiner Aufhübschung... :daumen_hoch:

...auch von mir weiterhin gute Besserung...
Das freut mich liebe Renate, dass du das auch so siehst und vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Genesungswünsche. :umarmung:
Regina1 hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 21:59
So muss eine Naturseife sein.
Edles Rezept und so viele verschiedene Blüten versenkt. :smilie_hochwerf:
Vielen Dank liebe Gerda, dein Kommentar freut mich sehr. :rot_werd_und_herzchen:
Hecuba hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 21:40
eine sehr schöne Naturseife
Dankeschön liebe Sonja. :gibt_rose:
Seibara hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 21:40
Gerti, da gibt's wirklich nichts zum Aufhübschen :kopfschuettel:
Die Seife sieht mega aus :herz_2:
Ganz tolle Zutaten hast du verwendet und der Duft klingt einfach nur himmlisch engel_rosa_wolke:
Gute Besserung weiterhin!
Vielen Dank liebe Barbara für deinen lieben Kommentar und vor allem für deine Guten Wünsche. :kuss_aufdrueck:
Jules hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 20:57
Deine Seife ist wunderschön Gerti! So viele tolle Zutaten, ich finde, sie ist absolut eine Schönheit :bravo:
Dir gute Besserung! :umarmung:
Von Herzen vielen Dank liebe Judith und ich freue mich sehr, dass dir meine Seife gefällt. Und vielen Dank für die Genesungswünsche. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7758
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von Gerti » Fr 31. Jul 2020, 17:10

Tryit hat geschrieben:
Do 30. Jul 2020, 20:35
Ich finde Sie auch sehr hübsch und sie kommt wirklich wunderbar natürlich rüber. Die zarten schwebenden Blüten und der Mohn in der Seife geben der Seife eine wunderbare Leichtigkeit.

Sehr schön anzusehen sind auch die bunten Ölauszüge, sehr dekorativ.

Schön, dass Du das Seifeln trotzdem noch geschafft hast. Ich wünsche Dir gute Besserung. :trost:
Dankeschön für deine lieben Worte liebe Tryit. :herz_blink: Bei dieser schönen TSH wollte ich doch unbedingt dabei sein, auch wenn es etwas schwierig war. Vielen Dank auch für die Genesungswünsche. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3541
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von hugofly » Sa 1. Aug 2020, 12:02

Eine ganz feine Naturseife mit wundervollen Schätzen aus der Natur :schwaermt2: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von Petra » Sa 1. Aug 2020, 12:48

Das ist eine wahre Naturschönheit! Von innen, aber auch von außen! :roas_brille:
Die gelben und grünen Farbtupfer machen sie so herrlich sommerlich. Und sie scheint auch ganz wundervoll zu duften! :schwaermt2:

Na, und die Blüten, mit denen du die Ölauszüge gemacht hast, machen die Seife bestimmt ganz wundervoll. Anzuschauen sind die Auszüge ebenfalls sehr schön. Danke fürs zeigen, liebe Gerti! :herz_blink:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7758
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von Gerti » Sa 1. Aug 2020, 20:17

hugofly hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 12:02
Eine ganz feine Naturseife mit wundervollen Schätzen aus der Natur :schwaermt2: .
Vielen Dank liebe Evi. :herzchen_mal:
Petra hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 12:48
Das ist eine wahre Naturschönheit! Von innen, aber auch von außen! :roas_brille:
Die gelben und grünen Farbtupfer machen sie so herrlich sommerlich. Und sie scheint auch ganz wundervoll zu duften! :schwaermt2:

Na, und die Blüten, mit denen du die Ölauszüge gemacht hast, machen die Seife bestimmt ganz wundervoll. Anzuschauen sind die Auszüge ebenfalls sehr schön. Danke fürs zeigen, liebe Gerti! :herz_blink:
Ja, sie duftet wirklich herrlich. :schwaermt2: Vielen Dank liebe Petra für deinen lieben Kommentar. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 274
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von NetteM » So 2. Aug 2020, 16:10

Eine tolle Seife, ich kann den Duft bis hierhin erahnen nicken_freudig: Ich tauche gerade ein in Dein Blütenmeer engel_rosa_wolke:
Ich wünsche Dir eine gute Genesung :umarmung:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7758
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von Gerti » Mo 3. Aug 2020, 20:41

NetteM hat geschrieben:
So 2. Aug 2020, 16:10
Eine tolle Seife, ich kann den Duft bis hierhin erahnen nicken_freudig: Ich tauche gerade ein in Dein Blütenmeer engel_rosa_wolke:
Ich wünsche Dir eine gute Genesung :umarmung:
Danke für deine lieben Worte liebe Annette, vor allem für die Genesungswünsche. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 152
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: TSH Juli - Naturschönheiten "Blütenmeer"

Beitrag von simsim » Di 4. Aug 2020, 07:21

Dein Blütenmeer sieht toll aus. Und die ganze Arbeit mit den Ölauszügen, toll...hat wirklich was, die natürlichen Farben :bravo:

Viele Grüße, simsim
Viele Grüße, simsim

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“