Klatschmohni

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Klatschmohni

Beitrag von Gerti » Mi 29. Jul 2020, 20:22

Toll mit den feinen Pünktchen. :daumen_hoch: Klatschmohnsamen als Schrubbel ist mal eine super Idee. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2466
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Klatschmohni

Beitrag von Manu71 » Mi 29. Jul 2020, 22:02

Die ist echt schön glatt..
Ein tolles Seiflein :schwaermt2:
Berichtest du bitte wie sich der Mohn schrubbelt. Das wäre schön
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 238
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Klatschmohni

Beitrag von rrexcell » Mi 29. Jul 2020, 22:07

Ja, sie ist wirklich schön glatt, aber sobald sie angewaschen ist, wird sie vermutlich ordentlich schrubbeln... und nix ist mehr mit glatt... :kichern:
Werde berichten...
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Klatschmohni

Beitrag von Regina1 » Do 30. Jul 2020, 15:46

Renate du hast eine sehr feine und glatte Mohnseite gesiedet. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Klatschmohni

Beitrag von Petra » Fr 31. Jul 2020, 18:44

Ich liebe schöne Seifen, und ich liebe passende Seifennamen. Du vereinst beides mit deiner Klatschmohni. :kichern:
Toller passender origineller Name! Und wunderschöne Stückchen. :herz_blink:
Da haben deine Mädels aber tolle Peelingseifen. :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“