TSH Juli Naturschönheiten OPW - Rose ohne Wunder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
simsim
Beiträge: 152
Registriert: Do 30. Jul 2020, 15:51
Wohnort: Münsterland

Re: TSH Juli Naturschönheiten OPW - Rose ohne Wunder

Beitrag von simsim » Di 4. Aug 2020, 07:27

Also ich finde, man sieht ihr nicht an, das sie anders aussehen sollte, mir gefällt sie sehr gut. Sieht doch nach schönen Rosenblättern aus !
Viele Grüße, simsim

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2356
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli Naturschönheiten OPW - Rose ohne Wunder

Beitrag von Susanne » Di 4. Aug 2020, 14:09

Dein Seifchen hast Du toll gerettet :daumen_hoch: Ich finde auch, dass sie ein bezauberndes Blümchen geworden ist. Die weissen Schlieren machen einen antiken Touch, sehr interessant :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 275
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Juli Naturschönheiten OPW - Rose ohne Wunder

Beitrag von NetteM » Fr 7. Aug 2020, 07:30

simsim hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 07:27
Also ich finde, man sieht ihr nicht an, das sie anders aussehen sollte, mir gefällt sie sehr gut. Sieht doch nach schönen Rosenblättern aus !
Susanne hat geschrieben:
Di 4. Aug 2020, 14:09
Dein Seifchen hast Du toll gerettet :daumen_hoch: Ich finde auch, dass sie ein bezauberndes Blümchen geworden ist. Die weissen Schlieren machen einen antiken Touch, sehr interessant :herzchen_in_den_augen:
Lieben Dank für Eure netten Kommentare :umarmung:

Wie hätte sie nur ausgesehen, wenn alles nach Plan gelaufen wäre. Wahrscheinlich hätte sie mir dann gar nicht gefallen :zwinker:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11283
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli Naturschönheiten OPW - Rose ohne Wunder

Beitrag von Petra » Fr 7. Aug 2020, 11:17

NetteM hat geschrieben:
Mo 3. Aug 2020, 19:54
Danke für die Verlinkung :kuss:
Ich hab jetzt noch mal bei Manske nachgeschaut. Wer lesen kann, :liest: ist klar im Vorteil: "Seifen (im alkanischen Milleu nicht stabil)"
Ich hatte dabei aber nicht mit so eine krasse Farbveränderung gerechnet :ungeduldig:
Ah, ok, das gibt natürlich Aufschluss warum die Farbe nicht so wird wie gewünscht. :kopf_mit_hand_stuetz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“