TSH Juli One Pot Wonder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6835
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Gerti » Mo 27. Jul 2020, 00:00

Einfach herrlich diese Farbzusammenstellung und dann auch noch mein Lieblingsduft, toll. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2330
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Susanne » Mo 27. Jul 2020, 00:23

Ui, ich finde sie auch sehr gut gelungen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von hugofly » Mo 27. Jul 2020, 15:54

Ich freue mich gerade tierisch, soviel liebe Kommentare zu meiner Seife :kuss: ich finde sie ja auch toll nicken_freudig: . Ich werde es einfach noch einmal probieren, vielleicht kommen dann feiner Linien raus. Vielleicht war das Palmöl dafür verantwortlich, dass der Seifenleim schneller angedickt hat :am_kopf_kratz: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Petra Trautes » Di 28. Jul 2020, 12:19

hugofly hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 15:54
Ich freue mich gerade tierisch, soviel liebe Kommentare zu meiner Seife :kuss: ich finde sie ja auch toll nicken_freudig: . Ich werde es einfach noch einmal probieren, vielleicht kommen dann feiner Linien raus. Vielleicht war das Palmöl dafür verantwortlich, dass der Seifenleim schneller angedickt hat :am_kopf_kratz: .
Manchmal ist es aber auch das Wetter, das habe ich mittlerweile schon oft festgestellt. Ein Leim der sonst ewig flüssig ist, ein braves PÖ und trotzdem zieht es dann an - das kann nur am Wetter liegen wenn sonst alles stimmig ist
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1418
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Tryit » Di 28. Jul 2020, 19:12

Gerade Deine Seife entdeckt, die kräftigen Farben gefallen mir gerade in Kombination mit den breiten Streifen sehr gut. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von just puli » Di 28. Jul 2020, 21:30

Ich finde die megaklasse. Gerade die etwas dickeren Partien geben der Seife viel Individualität.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 128
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von NetteM » Di 28. Jul 2020, 21:38

Die Farbekombination ist wunderbar :schwaerm:
Deine Seife gefällt mir sehr.

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 489
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Zauberbär » Mi 29. Jul 2020, 20:47

Oh Mann ... wie toll ist die denn ???

Ganz nach meinem Geschmack.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 489
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Zauberbär » Mi 29. Jul 2020, 20:48

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 12:19


Manchmal ist es aber auch das Wetter, das habe ich mittlerweile schon oft festgestellt. Ein Leim der sonst ewig flüssig ist, ein braves PÖ und trotzdem zieht es dann an - das kann nur am Wetter liegen wenn sonst alles stimmig ist
Das glaube ich auch. Ich habe das drückend warme Wetter in Verdacht :nudelholz:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11224
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Petra » Sa 1. Aug 2020, 12:56

Dass der Duft feinere Streifen verhindert hat, ist zwar einerseits schade, aber andererseits haben auch die breiteren Streifen ihren Reiz. Besonders in diesen imposanten Farben. :herzchen_in_den_augen: Eine schöne Seife, liebe Evi! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“