TSH Juli One Pot Wonder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von hugofly » So 26. Jul 2020, 18:35

Hallo ihr Lieben, da ich hier schon viele tolle OPW gesehen habe und auch hier bei der TSH, war für mich klar, das muss ich auch probieren. Da der Seifenleim doch schnell andickte, war meine Form relativ schnell voll und so konnten es nicht die feinen Streifen werden, die ich mir gewünscht hätte.
Trotzdem bin ich mit meiner Seife zufrieden und sie gefällt mir nicken_freudig:
Drin sind Kokos, Olive Distel ho, Kakaobutter, Palm und Rizinusöl.

Beduftet habe ich sie mit Black Soaps Best Baby und die ÜF liegt bei 10%
Genug gequatscht, hier ist sie
IMG_0622.JPG
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Jul 2020, 18:39

Evi :schwaerm: Ich kenn deine Adresse nicken_freudig: Auch wenn du nicht ganz so zufrieden bist ich finde sie mega gelungen - super umgesetzt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2579
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Manu71 » So 26. Jul 2020, 18:41

Liebe Evi...deine Seife sieht traumhaft aus. :vor_freude_tanz: auch wenn die Streifen dünner sein sollten( ist mir auch nicht gelungen :kichern:)...die Farbkombi finde ich echt toll
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 250
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von rrexcell » So 26. Jul 2020, 18:56

Also Evi, deine Seife sieht in etwa so aus, wie ich mir meine vorgestellt habe...
Ja vielleicht ein bissl dünnere Streifen - aber was soll's - da gibt's absolut nix zu meckern :bravo:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8711
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Regina1 » So 26. Jul 2020, 19:06

Sehr gelungen Evi deine OnePotWonder Seife.
Schicke Farben. :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 935
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Jules » So 26. Jul 2020, 19:29

Dein One Pot Wonder ist ein Traum! Mir gefällt sie sehr engel_rosa_wolke:
Schöne Farben, die zusammen harmonieren, super gelungen Evi! :bravo:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 561
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Quapytia » So 26. Jul 2020, 20:36

Also ich finde ehrlich gesagt diese dicken Streifen haben was. So sind die Farben schön klar zu erkennen. Gefällt mir auch gut!

Ich nehme mit: lieber etwas zu dicker Leim als, zu flüssig und ineinander laufende Farben.

I like :fernglas:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1430
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Freesie » So 26. Jul 2020, 20:58

Sieht klasse aus, ein schönes Farbspiel. Da kannst du sehr zufrieden sein.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 628
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Seibara » So 26. Jul 2020, 21:34

Evi, deine Seife ist dir großartig gelungen! Ich finde das sehr hübsch mit den breiten Linien :jubel_reihe:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5242
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli One Pot Wonder

Beitrag von Hecuba » So 26. Jul 2020, 21:35

tolle Farben, prima gelungen
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“