TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 238
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von rrexcell » So 26. Jul 2020, 18:52

Petra Trautes hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 18:35

Wie ließ sich das HautsacheMild mit Schweineschmalz verarbeiten? Die Idee gefällt mir, weil ich das Rezept ja sehr gerne verwende und deine Änderung auch - ich denke du hast nichts dagegen wenn ich diese Idee auch mal aufgreife, oder?

Deine Gurlone gefällt mir durch und durch, einfach toll geworden engel_rosa_wolke:
Danke Petra :blumen_ueberreich:

HautsacheMild mit Schweineschmalz ist eines meiner Lieblingsrezepte: würde sagen, es verhält sich nicht viel anders als das Original (am besten, du pobierst es einfach einmal aus - ich hab kein Copyright drauf :zwinker:)
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Jul 2020, 19:27

rrexcell hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 18:52
Petra Trautes hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 18:35

Wie ließ sich das HautsacheMild mit Schweineschmalz verarbeiten? Die Idee gefällt mir, weil ich das Rezept ja sehr gerne verwende und deine Änderung auch - ich denke du hast nichts dagegen wenn ich diese Idee auch mal aufgreife, oder?

Deine Gurlone gefällt mir durch und durch, einfach toll geworden engel_rosa_wolke:
Danke Petra :blumen_ueberreich:

HautsacheMild mit Schweineschmalz ist eines meiner Lieblingsrezepte: würde sagen, es verhält sich nicht viel anders als das Original (am besten, du pobierst es einfach einmal aus - ich hab kein Copyright drauf :zwinker:)
Das werde ich demnächst gerne mal ausprobieren, Danke für die Idee :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1272
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von Freesie » So 26. Jul 2020, 23:16

Sehr fein und glatt, ich find auch eine gelungene Sommer Natur Schönheit. Ich habe beides schon als Laugenflüssigkeit probiert und nehme diese sehr gern. Wassermelone ergibt eine tolle Orange Farbe und Gurke wird gelb, ist auch gut in deiner Variante zu sehen. Und die Form gibt den letzten Schliff.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6597
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von Gerti » Mo 27. Jul 2020, 00:03

Herrliche Farben, eine richtige Naturschönheit, bin total begeistert. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von Susanne » Mo 27. Jul 2020, 00:19

Dein schönes Seifchen hat tolle Zutaten und genau die richtige Farbe bekommen :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 119
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von NetteM » Di 28. Jul 2020, 21:01

Eine tolle Sommerseife :herzchen_in_den_augen: sie sieht spitze aus.
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von just puli » Di 28. Jul 2020, 21:29

hhhmmm ein wundervolles Sommerseifchen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 436
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von Zauberbär » Mi 29. Jul 2020, 20:44

Toller Name
Tolle Zutaten
Tolle Seifenform (hihi .. die hab ich auch)

Eine rundum tolle Seife.

Und du musst unbedingt berichten, wie sie sich anwäscht.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 238
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von rrexcell » Mi 29. Jul 2020, 22:03

Mein Sommerseiflein wird leider erst im Herbst angewaschen - oder noch später...
Werde berichten :dusch:
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11147
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli Naturschönheiten: GURLONE

Beitrag von Petra » So 2. Aug 2020, 14:45

GURLONE, was für ein witziger und passender Name. :kichern:
Auch farblich fängst du die beiden Inhalte auf. Sowas mag ich. nicken_freudig:
Viel Freude mit deiner Naturschönheit wünsche ich dir. :gibt_herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“