TSH - Juli Naturschönheiten - 3 Klassiker

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH - Juli Naturschönheiten - 3 Klassiker

Beitrag von Freesie » Mo 27. Jul 2020, 18:08

Diese Klassiker dürfen einfach nicht fehlen. Du hast so ein schönes glattes Ergebnis bekommen und diese Formen passen perfekt. :schwaerm: Aleppo Seifen mag ich sehr, der Duft ist durch nichts nachzuahmen und ich liebe ihn, jedoch bin ich wohl eher die Ausnahme und zähle zur Minderheit in dieser Richtung.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Amber

Re: TSH - Juli Naturschönheiten - 3 Klassiker

Beitrag von Amber » Mo 27. Jul 2020, 21:25

Wow - das sind herrliche Seifen, ich gerate ins Schwärmen :schwaerm: :schwaermt2:

Auch die Formen sind sehr schön, besonders gut gefällt mir die Muschelform :hechel: Aber auch die anderen Formen sind total hübsch und passen zu dieser Art Seife! Lorbeeröl ist nicht so meins, aber ich hatte wohl mal eine Charge, die nicht so richtig in Ordnung war, seither gehe ich diesem Öl aus dem Weg...

:herz:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - Juli Naturschönheiten - 3 Klassiker

Beitrag von just puli » Di 28. Jul 2020, 21:27

Gnaz wunderbare serh puristische Naturschönheiten. So etwas ist am Waschbecken immer sehr willkommen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 433
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH - Juli Naturschönheiten - 3 Klassiker

Beitrag von NetteM » Di 28. Jul 2020, 21:32

Deine Klassiker sehen sehr schön aus :daumen_hoch:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH - Juli Naturschönheiten - 3 Klassiker

Beitrag von Petra » So 2. Aug 2020, 14:33

Wunderschöne Naturschönheiten, in ihren natürlichen Farben und in so passend schlichter Form (und trotzdem mit dem gewissen Etwas!). :herz_blink:
Und nicht nur wunderschön anzuschauen sind sie, sondern auch noch so richtige Klassiker mit so überzeugenden Inhalten. :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“