TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 404
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von Quapytia » So 26. Jul 2020, 16:01

Hallo zusammen,

am letzten Sonntag ist dieser kleine Versuch eines OPW entstanden.

Innere Werte: Olive, Kokos,Palm, Traube, Rizinus

Den Leim habe ich mit SAND, zwei Blautönen und weiß gefärbt. Geschichtet habe ich weiß, helbblau, weiß, dunkelblau und dann den Sand obendrauf. Der Sand hatte schon ordentlich angezogen und ist teilweise "durchgeplumst" und dann beim reinschwenken ebenfalls in einem klatsch reingefallen. Deshalb ist aus meinem geplanten Meeresblick eine "Landkarte mit Meeresströmungen" entstanden. Man könnte fast meinen es ist eine Schatzkarte :schwaerm: .

Die KugelauflegerForm habe ich letztens bei Aldi gekauft und sie gleich mit blauen Glycerin ausprobiert und hier aufgelegt.
96DD84C2-103E-4927-BE8F-20B251466ABE.jpeg
Den Duft bin ich euch noch schuldig: da es eine Seife für die Füße werden sollte, habe ich sie mit Verbene und Minze beduftet.
:herz_2: Karin aus Berlin

Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6235
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Jul 2020, 16:51

Das klingt sehr fein und ich finde es gar nicht schlimm, dass der Meeresgrund nicht aufgewirbelt wurde engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1360
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von Tryit » So 26. Jul 2020, 17:02

Ich sehe eine Sandbank im Meer und finde die Seife so richtig schön und originell. :sabber: Deine Füsse werden die Seife lieben. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2253
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von Susanne » So 26. Jul 2020, 17:04

Boahr, Dein Seifchen eine Augenweide, der Swirl mit dem Sand ist eine tolle Idee :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 427
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von Seibara » So 26. Jul 2020, 17:35

Ich finde sie wunderschön engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von Regina1 » So 26. Jul 2020, 17:45

Ohhh so schick mit Sandbank und Wellengang. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 794
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von Jules » So 26. Jul 2020, 17:55

Und noch so eine schöne Seife - ich finde sie absolut gelungen Quapytia! Sandbank und Meer, eine tolle Seife für zarte Füße, super! :jubel_reihe:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von Hecuba » So 26. Jul 2020, 18:19

hübsch ist sie!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 238
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von rrexcell » So 26. Jul 2020, 18:22

Ich finde die Seife wirklich sehr gelungen: der reingeplumpste Sand gibt ihr etwas Besonderes (und dazusagen muss man es ja auch nicht :zwinker:)
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juli OnePotWonder - Landkarte mit Meeresströmungen

Beitrag von hugofly » So 26. Jul 2020, 18:39

Ich finde sie absolut stimmig und wunderschön :schwaermt2: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“