Seite 1 von 1

Ringelblumenseife

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 21:33
von Trude
Ich möchte nur ganz fix meine Ringelblumenseife zeigen. In meinem Gemüsegarten überwuchern die Ringelblumen in diesem Jahr wieder mal alles andere. Neben Ringelblumensalbe musste deshalb auch eine Seife gemacht werden.
Hier nur schnell ein Foto, dann muss ich wieder in meinen Hobbyraum (die Küche) und gefüllte Teigtaschen backen. Davon soll mein Mann morgen ein paar zu unserer Tochter mitnehmen. Und ich fahre mit einer Freundin baden (so das Wetter morgen noch mitspielt), da will ich auch welche mitnehmen.

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 08:31
von Regina1
Sehr schick deine Naturseife. :blume_und_schmetterling:

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 10:11
von Jules
Ringelblumenseife ist toll, vor allem wenn man die Blüten aus dem eigenen Garten verwenden kann! :bravo:

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 14:13
von Seibara
Schöne, schlichte Naturseife :schwaermt2: So was mag ich!
Viel Spaß beim Baden mit deiner Freundin! Bei uns ist es leider schon wieder kälter geworden. Nichts für eine Frostbeule wie mich :schal:

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:19
von Freesie
Passende Formen für eine schöne Ringelblumenseife, gefällt mir sehr.

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:20
von Trude
Danke für die lieben Kommentare, ihr Lieben.

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Di 21. Jul 2020, 21:59
von Petra Trautes
Du kannst so dankbar sein, dass deine Ringelblumen so ertragreich sind... hier immer mal wieder nur vereinzelt eine Blüte, das reicht nicht für ein Mazerat.... ich hoffe auf nächstes Jahr wieder.

Aber deine Seife sehen fein aus

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Mi 22. Jul 2020, 20:11
von Gerti
Dein Ringelblümchen gefällt mir sehr gut. :daumen_hoch:

Re: Ringelblumenseife

Verfasst: Fr 24. Jul 2020, 08:37
von Bigisue
Sehr schöne Seifen. Ich hab auch grad Ringelblumen in Öl eingelegt...