Casanova

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Casanova

Beitrag von Hecuba » So 19. Jul 2020, 12:43

Hallo Ihr Lieben,
„Casanova“ betört mit Kokosöl, Pfirsichkernöl, Erdnussöl, Sheabutter, Rizinusöl und Jojobaöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Wild Water Rafting. Ein ganzer Kerl eben…. :auge_zudrueck:
Dabei glatt und samtig, wie man sich Casanova so vorstellt. :schwaermt2:
Was inzwischen für mich feststeht, ist, dass sich die Neon-Micas schwerer dispergieren lassen als andere Micas, es bleiben immer kleine Pünktchen in der Seife.
Ansonsten hat alles ganz gut geklappt, wenn man davon absieht, dass ich irgendwann mit dem Muster kurz durcheinandergekommen bin, dies also nicht ganz gleichmäßig ist. :sonnenbrille:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collageca.JPG
collagec.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Vin
Beiträge: 1025
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Südliche Weinstraße
Kontaktdaten:

Re: Casanova

Beitrag von Vin » So 19. Jul 2020, 15:02

Sehr Interessanter Swirl und einem Casanova angemessen.
Der Stempel ist das I-Tüpfelchen für den Casanova. Schon etwas älteres Semester nicken_freudig:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Casanova

Beitrag von Hecuba » So 19. Jul 2020, 15:18

wie ich auch :lachend_auf_den_tisch_hau: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Casanova

Beitrag von Petra Trautes » So 19. Jul 2020, 15:32

Von wo verwendest du denn die Neon-Micas? Ich habe die von micamoma und dispergiere sie in Öl, hatte noch nie Probleme das sie sich nicht aufgelöst hätten.

An deiner Seife gibt es für mich nichts zu bemängeln, nur beim Swirl hätte ich mal wieder den Stempel nicht gebraucht, aber ist passend und der Duft sowie auch die Inhalte toll.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Casanova

Beitrag von Hecuba » So 19. Jul 2020, 16:08

:umarmung:
meine sind von Nuture Soap und von Manske - ich habe bisher bei allen Probleme mit dem Dispergieren (in Öl) gehabt....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Casanova

Beitrag von Petra Trautes » So 19. Jul 2020, 18:15

Hecuba hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 16:08
:umarmung:
meine sind von Nuture Soap und von Manske - ich habe bisher bei allen Probleme mit dem Dispergieren (in Öl) gehabt....
Seltsam... hast mal versucht wie TreeMarie die mit ner Palette zu dispergieren? Vielleicht hast du dann keine Klümpchen mehr nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Casanova

Beitrag von Hecuba » So 19. Jul 2020, 19:08

das habe ich noch nie versucht, fand es in den Videos immer sehr seltsam - hast Du das mal ausprobiert?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Casanova

Beitrag von Petra Trautes » So 19. Jul 2020, 19:32

Hecuba hat geschrieben:
So 19. Jul 2020, 19:08
das habe ich noch nie versucht, fand es in den Videos immer sehr seltsam - hast Du das mal ausprobiert?
Ja, das hab ich in der Tat, das Ergebnis ist richtig gut, nur mir ist das echt zu "aufwändig", warum soll ich mir da noch mehr Mühe machen. Ich hab das mal gemacht, als ich versucht habe einen speziellen Farbton zu mischen, dafür war das super. Aber ich mag es eben nicht, wenn dann noch Pigmente auf dem Brett bleiben, ich bin da in der Beziehung ein kleiner Schotte, alles nutzen was geht. :breit_grins:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

henni

Re: Casanova

Beitrag von henni » So 19. Jul 2020, 19:47

Die Seife ist super, gefällt mir :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Casanova

Beitrag von Tryit » So 19. Jul 2020, 20:13

Ein smarter Typ und sehr verführerisch (ich meine natürlich die Seife :breit_grins: ).
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“