Seite 1 von 3

Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 19:09
von just puli
Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit dem Blütenreigen.

Mädesüß
Rezept: 25% Olive, 30% Kokos, 11% Raps, 30% Palm, 4% Rizi; Farbe Vagone grüne Erde im unteren Teil, Goldmica für die Libelle; Zusatz Mädesüßblüten im hellen Teil und Mädesüßblätter im grünen Teil; Duft ÄÖs Lemongras, Cananga, Tonka, Patchouli, Palmarosa, Tagetes, Beifuß, Ginster und naturidentisch Bergamotte
20200714-IMG_5137.jpg
Lieben Dank für's gucken.

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 19:55
von Quapytia
Eine tolle Farb-Adaption der Pflanze!

Ein tolles Seifchen.

:blumen_ueberreich:

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 20:25
von Gerti
Auch diese ist dir hervorragend gelungen, ein Prachtexemplar von Naturseife. :schwaermt2:
Die gestempelten Libellen passen so wunderbar dazu. :bravo: Und auf die Duftkombination wäre ich sehr neugierig, klingt sehr besonders. :daumen_hoch:

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 20:59
von Jules
Eine wunderschöne Naturseife Norma! Sie gefällt mir sehr und ich würde so gerne an ihr schnuppern nicken_freudig: deine Duftkomposition klingt spannend!

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 21:00
von Tryit
Wow, ist die Seife schön. Die Farbgebung ist sehr harmonisch und natürlich. :bravo:

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 21:21
von Seibara
Was für eine wundervolle Seife, mit so schönen Inhalten engel_rosa_wolke:

Den Duft würde ich echt gerne mal Probeschnuppern. Klingt nach einer aufregenden Mischung :herzchen_in_den_augen:

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 21:31
von Petra Trautes
Norma, die hättest du dir schon für die TSH aufsparen können - aber viel zu schade wenn wir sie vorher nicht hätten sehen dürfen, sehr schön umgesetzt

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 21:39
von just puli
Ihr Lieben vieln Dank für die immer wieder so lieben Worte. :umarmung:

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 21:42
von just puli
Petra Trautes hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 21:31
Norma, die hättest du dir schon für die TSH aufsparen können - aber viel zu schade wenn wir sie vorher nicht hätten sehen dürfen, sehr schön umgesetzt
Für die THS kommt die Kamille, die hab ich heute auf dem Hundespaziergang in Gedankenn ausgetüftelt und gesammelt hätte ich sie, die Kamille, auch schon, wenn es nciht geregnet hätte. Aber vielelicht wird es auch eine Beifuß. Mal schauen.

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Verfasst: Di 14. Jul 2020, 22:59
von Freesie
Ganz wunderbar anzuschauen ist dir super gelungen.