Blütenreigen 9: Mädesüß

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von just puli » Di 14. Jul 2020, 19:09

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit dem Blütenreigen.

Mädesüß
Rezept: 25% Olive, 30% Kokos, 11% Raps, 30% Palm, 4% Rizi; Farbe Vagone grüne Erde im unteren Teil, Goldmica für die Libelle; Zusatz Mädesüßblüten im hellen Teil und Mädesüßblätter im grünen Teil; Duft ÄÖs Lemongras, Cananga, Tonka, Patchouli, Palmarosa, Tagetes, Beifuß, Ginster und naturidentisch Bergamotte
20200714-IMG_5137.jpg
Lieben Dank für's gucken.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 320
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von Quapytia » Di 14. Jul 2020, 19:55

Eine tolle Farb-Adaption der Pflanze!

Ein tolles Seifchen.

:blumen_ueberreich:
..... wenn nur nicht immer dieser Abwasch wäre..... :schnell_weg:

:herz_2: Karin aus Berlin

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6460
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von Gerti » Di 14. Jul 2020, 20:25

Auch diese ist dir hervorragend gelungen, ein Prachtexemplar von Naturseife. :schwaermt2:
Die gestempelten Libellen passen so wunderbar dazu. :bravo: Und auf die Duftkombination wäre ich sehr neugierig, klingt sehr besonders. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 748
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von Jules » Di 14. Jul 2020, 20:59

Eine wunderschöne Naturseife Norma! Sie gefällt mir sehr und ich würde so gerne an ihr schnuppern nicken_freudig: deine Duftkomposition klingt spannend!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1300
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von Tryit » Di 14. Jul 2020, 21:00

Wow, ist die Seife schön. Die Farbgebung ist sehr harmonisch und natürlich. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 270
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von Seibara » Di 14. Jul 2020, 21:21

Was für eine wundervolle Seife, mit so schönen Inhalten engel_rosa_wolke:

Den Duft würde ich echt gerne mal Probeschnuppern. Klingt nach einer aufregenden Mischung :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6008
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von Petra Trautes » Di 14. Jul 2020, 21:31

Norma, die hättest du dir schon für die TSH aufsparen können - aber viel zu schade wenn wir sie vorher nicht hätten sehen dürfen, sehr schön umgesetzt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von just puli » Di 14. Jul 2020, 21:39

Ihr Lieben vieln Dank für die immer wieder so lieben Worte. :umarmung:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von just puli » Di 14. Jul 2020, 21:42

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 14. Jul 2020, 21:31
Norma, die hättest du dir schon für die TSH aufsparen können - aber viel zu schade wenn wir sie vorher nicht hätten sehen dürfen, sehr schön umgesetzt
Für die THS kommt die Kamille, die hab ich heute auf dem Hundespaziergang in Gedankenn ausgetüftelt und gesammelt hätte ich sie, die Kamille, auch schon, wenn es nciht geregnet hätte. Aber vielelicht wird es auch eine Beifuß. Mal schauen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1189
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Blütenreigen 9: Mädesüß

Beitrag von Freesie » Di 14. Jul 2020, 22:59

Ganz wunderbar anzuschauen ist dir super gelungen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“