Seite 1 von 2

Lavendel-Luxury

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 22:28
von Zauberbär
Ich musste doch mal endlich den Lavendel Luxury-Duft von Nature´s Garden ausprobieren ...
Damit ist dann dieses Seifchen entstanden:
Lavendel 3.jpg
Lavendel 1.jpg
Enthalten ist Kokosöl, Distelöl ho, Olivenöl, Mandelöl, Kakaobutter und Sojaöl.
Ein bisschen Kaolincreme, WEP´s delphinium und fuchsia, Salz, Puderzucker und Puder

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 22:52
von Jules
Die gefällt mir sehr Christine! Und so hübsch gestempelt nicken_freudig:

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 23:14
von Hecuba
Du warst ja unglaublich fleißig! Sehr schick!

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: Sa 11. Jul 2020, 23:36
von Tryit
Wow, sehr schön und dann noch mit einem niedlichen passenden Stempel. Wahrlich eine auf den ersten Blick zu erkennende Lavendelseife.
Wie ist der Duft denn? Ich bin ja ein Lavendelfan, kenne aber nur das ÄÖ Lavendel und Lavadin.

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: So 12. Jul 2020, 08:19
von Manu71
Ein tolles Lavendel Seifchen...gefällt mir sehr gut :herzchen_in_den_augen:

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: So 12. Jul 2020, 09:41
von Regina1
Hier passt alles perfekt zusammen.
Wunderschöne Seife. :herz_blink:

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: So 12. Jul 2020, 09:49
von Susanne
Diese sieht auch wunderbar aus, ich mag das Topping und die Farben und Stempel passen perfekt :herz_2:

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: So 12. Jul 2020, 11:24
von Seibara
Der Name passt, die Seife sieht wirklich luxuriös aus! Topping, Farbe, Stempel passen perfekt zusammen :herzchen_in_den_augen:

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: So 12. Jul 2020, 13:06
von Gerti
Super schön geworden und mit passendem Stempel, toll !!! :schwaermt2:

Re: Lavendel-Luxury

Verfasst: So 12. Jul 2020, 13:53
von hugofly
Wie schön sie geworden ist und der Stempel ist das i-Tüpfelchen nicken_freudig: