FunFrutti

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

FunFrutti

Beitrag von Raven » Di 8. Dez 2015, 20:57

Hallo :wink_mit_muetze:

Ich möchte euch auch wieder eine Seife zeigen. Die hier hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht.
Ich wollte mal wissen, wie ein Coloumn Swirl in der Blockform aussieht.
Jetzt weiß ich es :fernglas:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ihre Charaktereigenschaften bestehen aus Palmkern, Olive, Shea, Soja, Avokadoöl und Kabu, mit Seide und Salz und Zucker. Überfettung 11%
Sie duftet nach PÖ Lemon Dream und Ringelblume und gaaanz wenig Mayan Gold zum abrunden.
Aber das waren dann wohl doch ein paar Tropfen zuviel des Guten, da die Seife jetzt leider doch noch etwas nachgedunkelt ist. :kopf_vor_wand: Zumindest die hellen Stellen. Auf dem Foto ist sie noch weiß.
Aber ich mag sie trotzdem, ich find sie lustig und sie schäumt schon ganz prima nach zwei Wochen :vor_freude_tanz:

Danke fürs Anschauen nicken_freudig:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 4001
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: FunFrutti

Beitrag von henni » Di 8. Dez 2015, 21:00

eine fröhliche bunte Seife :sabber:
LG Henni

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: FunFrutti

Beitrag von Kitty-Curl » Di 8. Dez 2015, 21:27

Hallo Raven... :winkt_lieb:
...das nenn ich doch mal ein fröhliches Seifchen...perfekt in den dunklen kalten Wintertagen, da wird es bestimmt für gute Laune sorgen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben find ich superschön... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: FunFrutti

Beitrag von Shalynn » Di 8. Dez 2015, 22:20

Sie ist schön bunt und der Swirl sieht schon interessant aus in der
Blockform, die macht gute Laune nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6304
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: FunFrutti

Beitrag von Joy » Di 8. Dez 2015, 22:42

:jubel_reihe: ein toller, außergewöhnlicher Swirl mit tollen Farben :jubel_reihe: . Gefällt mir unglaublich gut. Zu deiner Duftmischung kann ich leider nichts sagen, hört sich aber interessant an :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: FunFrutti

Beitrag von Alruna » Mi 9. Dez 2015, 05:49

So ein helles, freundliches Seifchen! :herzchen_in_den_augen:
Auch der Name passt ganz hervorragend!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: FunFrutti

Beitrag von Nicole » Mi 9. Dez 2015, 09:16

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Raven... :winkt_lieb:
...das nenn ich doch mal ein fröhliches Seifchen...perfekt in den dunklen kalten Wintertagen, da wird es bestimmt für gute Laune sorgen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben find ich superschön... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Ich hätte es nicht passender formulieren können :daumen_hoch: :herz_blink: . Ich kann unserer lieben Kitty nur zustimmen nicken_freudig: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: FunFrutti

Beitrag von Michaela » Mi 9. Dez 2015, 10:06

:winkt_lieb: Raven,

so ein fröhliches Seifchen :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: FunFrutti

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 9. Dez 2015, 10:12

Nicole hat geschrieben:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Raven... :winkt_lieb:
...das nenn ich doch mal ein fröhliches Seifchen...perfekt in den dunklen kalten Wintertagen, da wird es bestimmt für gute Laune sorgen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: die Farben find ich superschön... :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Ich hätte es nicht passender formulieren können :daumen_hoch: :herz_blink: . Ich kann unserer lieben Kitty nur zustimmen nicken_freudig: !!!
:kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: FunFrutti

Beitrag von Raven » Mi 9. Dez 2015, 13:30

:kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: Ich danke euch ihr Lieben. Ich freu mich, dass sie euch gefällt. :winkt_lieb:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“