Es blühen die Rosen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von Seepferdchen » Sa 11. Jul 2020, 08:06

Petra, die sind voll der Knaller. Auch die Form ist echt schön. Tolle Arbeit.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 11. Jul 2020, 09:41

Die sieht ja super aus. Sehr schöne Rosen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2381
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von arwenabendstern » Sa 11. Jul 2020, 10:44

Das sind wunderschöne Rosenseifen.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 11. Jul 2020, 14:09

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas sprachlos... es freut mich total das euch die Seifen so zusagen und auch gefallen.

Auch ich bin eigentlich nicht so der Rosenfan, auch wenn mein Mann mir gerne mal ein Strauß mitbringt, aber die Form hier fand ich damals so schön das ich sie mir doch gekauft habe, sie ist nicht wie die meisten Formen nur angedeutet, es sind komplett an den Außenseiten eben die Blüten.

Hier gibt es auch ein Foto inklusive vom Anschnitt
Collage.jpg
Das Rosen-PÖ der Verseifer lässt das ja zu, wenn man rasch arbeitet mit dem kleinen ITP

Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Kommentare :kuss_aufdrueck: :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3695
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von Frau M. » Sa 11. Jul 2020, 14:13

Wow! Deine Rosenseifen sehen toll aus! :herzchen_in_den_augen: In deinem Reiferegal muss es jetzt herrlich duften! :parfuem:
Die Rosenblöcke sind so schön! Tut es nicht weh, sie aufzuschneiden? :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von hugofly » Sa 11. Jul 2020, 15:13

Liebe Petra, ich bin ganz begeistert von deinen schönen Rosen, die Form ist wunderschön :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 11. Jul 2020, 15:14

Frau M. hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 14:13
Wow! Deine Rosenseifen sehen toll aus! :herzchen_in_den_augen: In deinem Reiferegal muss es jetzt herrlich duften! :parfuem:
Die Rosenblöcke sind so schön! Tut es nicht weh, sie aufzuschneiden? :auge_zudrueck:
Sie dürfen mir noch ein wenig die Zeit im Wohnzimmer verschönern, optisch sowohl auch dufttechnisch. Aber ganz lieben dank für deine lieben Worte.

Nein, das hat mir jetzt weniger ausgemacht, ich habe aber zumindest immer versucht eine ganze äußere Rosenblüte zu bekommen, daher sind die Stücke alle etwas unterschiedlich groß, was mir aber auch nichts ausmacht
hugofly hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 15:13
Liebe Petra, ich bin ganz begeistert von deinen schönen Rosen, die Form ist wunderschön :herz_blink:
Oh Evi :rot_werd_und_herzchen: auch dir ganz lieben Dank. Ich leih dir die Form gerne mal aus :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4099
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von Karin B. » Sa 11. Jul 2020, 19:46

OMG...sind die schön. :schwaerm:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 11. Jul 2020, 19:49

Karin B. hat geschrieben:
Sa 11. Jul 2020, 19:46
OMG...sind die schön. :schwaerm:
Ganz lieben Dank Karin :umarmung:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6860
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Es blühen die Rosen

Beitrag von Gerti » Sa 11. Jul 2020, 19:58

Schöner geht Rosenseife fast gar nicht, einfach toll. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“