Vulcano

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Vulcano

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Jul 2020, 15:16

Hallo Ihr Lieben,
Vulcano besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl und duftet nach Gin Tonic. Der LU beträgt 11%.
Mir gefällt sie ganz gut, auch wenn es mich langsam nervt, dass eine Farbe (hier das dunkelste Grau) sich irgendwohin verabschiedet und die Gelphase in letzter Zeit ständig ein Gekrakel hinterlässt…. :mit_weissem_tuch_wink:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagev.JPG
collagevu.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2217
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Vulcano

Beitrag von Susanne » Mi 8. Jul 2020, 15:27

Wow, welch genial schönes Seifchen. Ich bin sehr beeindruckt liebe Sonja :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Vulcano

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Jul 2020, 15:33

Danke, liebe Susanne - das Topping ist mir allerdings ein wenig zu lieblich geraten.... :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2217
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Vulcano

Beitrag von Susanne » Mi 8. Jul 2020, 15:43

Dafür hatte ich diesmal keinen Blick, ich musste den Vulkan bewundern :kichern:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Vulcano

Beitrag von Hecuba » Mi 8. Jul 2020, 15:52

:winkt_lieb: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 363
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Vulcano

Beitrag von Zauberbär » Mi 8. Jul 2020, 18:43

Echt super geworden.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6445
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Vulcano

Beitrag von Gerti » Mi 8. Jul 2020, 19:03

Gerade das "Gekrakel" passt so gut dazu. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6002
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Vulcano

Beitrag von Petra Trautes » Mi 8. Jul 2020, 19:15

Ich weiß gar nicht was du an der Seife auszusetzen hast, ich finde sie richtig perfekt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Vulcano

Beitrag von Freesie » Mi 8. Jul 2020, 19:35

Mir gefällt sie sehr gut, erstmal die Tolle Idee und dann die gekonnte Umsetzung. Das Gekrakel passt doch prima.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 316
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Vulcano

Beitrag von Quapytia » Mi 8. Jul 2020, 19:58

Woh Sonja,

Super sieht die aus. Würde da ja gerne ein „making of“ sehen. Kann mir garnicht vorstellen, wie du den Vulkan umgesetzt hast.

Gekrakel/Glycerinriver hängen doch meistens mit zuviel Flüssigkeit zusammen. Wieviel Flüssigkeit benutzt du?

Klasse Vulkan!
..... wenn nur nicht immer dieser Abwasch wäre..... :schnell_weg:

:herz_2: Karin aus Berlin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“