Wellentanz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Wellentanz

Beitrag von Hecuba » So 5. Jul 2020, 12:26

Hallo Ihr Lieben,
mein Wellentanz besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Sonnenblumenöl h.o., Sheabutter, Lanolin und Rizinusöl, ist mit 11% unterlaugt und duftet nach Ice.
Die vierte Farbe hat sich irgendwohin verabschiedet, ich sehe auf den meisten Stücken nur noch drei. Insgesamt ist ein Ombre Layer aus meiner Sicht für diese Technik nicht wirklich geeignet - mit kräftigeren Farben fand ich die Ergebnisse besser.
Da ich zu faul war, den Seifenschneider aus dem Keller zu holen, habe ich sie mit dem Käseschneider geschnitten, und man sieht deshalb ein paar Riefen. :glotz:
Meinen drei Grazien wurde es in der Sonne (Ofen) offenbar zu heiß, sie haben Silikonakne, aber ich finde sie trotzdem ganz süß. :schwaermt2:
Und das Stempeln hat wirklich ganz schön geklappt, obwohl die Seife erst 23 Stunden alt ist.
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Dateianhänge
collagew.JPG
Zuletzt geändert von Hecuba am So 5. Jul 2020, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 612
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: Wellentanz

Beitrag von Vin » So 5. Jul 2020, 12:35

Heiße Grazien und Seifen. :daumen_hoch:
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 646
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Wellentanz

Beitrag von Seibara » So 5. Jul 2020, 13:06

Sexy Hexi sag ich nur :herzchen_in_den_augen:

Und die Schildkrötenstempel sind ja niedlich :schwaerm:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wellentanz

Beitrag von Hecuba » So 5. Jul 2020, 13:17

Danke, Ihr beiden Lieben! :umarmung:
Der Stempel ist von Soapstamps4you.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Wellentanz

Beitrag von Petra Trautes » So 5. Jul 2020, 13:48

Wenn man genau hinsieht, sieht man aber die 4 unterschiedlichen Blautöne. Und mit dem Schildkrötenstempel richtig toll gestempelt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wellentanz

Beitrag von Hecuba » So 5. Jul 2020, 13:54

:umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 949
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Wellentanz

Beitrag von Jules » So 5. Jul 2020, 15:46

Wow, so eine hübsche Meeresseife - ich sehe auch vier Blautöne und der Stempel passt perfekt, wie auch die Nixen ;)
Wunderschöne Seifen! :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2340
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Wellentanz

Beitrag von Susanne » So 5. Jul 2020, 16:24

Ein sehr schicker Wellentanz, auch das Topping ist eine Augenweide. Wieder ein wundervolles maritimes Seifchen von Dir :gibt_herz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Wellentanz

Beitrag von Hecuba » So 5. Jul 2020, 17:09

Danke, Ihr beiden Lieben! :umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 489
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Wellentanz

Beitrag von Zauberbär » So 5. Jul 2020, 17:17

Die Nixen finde ich absolut göttlich.
Gut das du deine Freundin bekniet hast, dir die
Formen zu machen.
Die sind sowas von zuckersüß.

Und die Seife mit dem Schildkrötenstempel ist auch
wunderbar maritim geworden.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“