Test neuer Ali-Pigmente

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Trude » Do 2. Jul 2020, 21:00

Vor ein paar Tagen sind die neuen Pigmente von Aliexpress, zu denen mich die liebe Petra Trautes angefixt hatte, angekommen.
Und da noch etliche Öle rumstehen, die noch verseift werden müssen, habe ich am Wochenende mal schnell einen ersten Test eingeschoben.
Ich habe vier verschiedene Grüntöne verseift. Sind alle sehr schön raus gekommen. Ich bin sehr zufrieden.

Und die Schnipselreste habe ich kurz durchgeknetet und endlich mal die Mooncakepresse ausprobiert, die schon seit einer ganzen Weile ungenutzt rum liegt. Das ist auf jeden Fall noch "ausbaufähig", aber ich hatte einfach nicht genug Zeit, mich da ordentlich reinzuknien. Aber: Es sind von dieser Seife keine Reste geblieben, und das ist ja schon mal sehr positiv.

Ansonsten kriege ich seifentechnisch momentan nix auf die Reihe.
Der Garten, die Arbeit und die endlich wieder gestartete Beton-Saison beanspruchen all meine Zeit.

Aber ihr kennt das ja von mir, dass ich immer im Sommer kaum mal hier präsent bin und nehmt es mir hoffentlich nicht übel, dass ich mich so rar mache.
Dateianhänge
k-IMG_3768.JPG

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1412
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Tryit » Do 2. Jul 2020, 21:08

Sowohl die Seife als auch die Farben sehen sehr schön aus. :bravo:
Hast Du vielleicht einen Link zu den Farben?
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 904
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Jules » Do 2. Jul 2020, 21:09

Trude, deine grünen Seifen sind so schön! :schwaerm:
Ich mag grün ja total und diese 'grüns' sind klasse! Auch die Seifen aus der Plätzchenpresse - coole Idee! Ich glaube ich habe auch noch irgendwo so ein Teil rumliegen.... Mal suchen gehen nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 594
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Seibara » Do 2. Jul 2020, 21:17

Wunderschöne grüne Seifen hast du gezaubert , Trude engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5215
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Hecuba » Do 2. Jul 2020, 22:04

sehr schöne Farben und ein hübscher Swirl (meine Mooncakepresse habe ich auch noch nie benutzt....)
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8687
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Regina1 » Do 2. Jul 2020, 22:17

Ich hab auch ein Sortiment Farben von Ali und bin auch sehr zufrieden.
Deine Seifen in verschiedenen Grüntönen eine wunderschön aus. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 488
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Zauberbär » Do 2. Jul 2020, 22:25

Sehr schöne Farbtöne
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6790
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Gerti » Fr 3. Jul 2020, 12:17

Wunderschön ist dein grünes Seifchen geworden. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von hugofly » Fr 3. Jul 2020, 16:00

Wunderschön sind die Farben in deiner Seife geworden. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1399
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Test neuer Ali-Pigmente

Beitrag von Freesie » Fr 3. Jul 2020, 16:40

Das ist eine wunderhübsche Seife und der Swirl ist dir soooo gut gelungen. Da kannst du sehr zufrieden sein.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“