Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3485
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Beitrag von hugofly » Mo 29. Jun 2020, 13:45

Eine schöner Lavendeltraum. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 254
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Beitrag von Seibara » Mo 29. Jun 2020, 14:56

Renate, die ist einfach wunderschön geworden :schwaermt2:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 362
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Beitrag von Zauberbär » Mo 29. Jun 2020, 20:57

Oh Mann, noch so ein Träumchen von Seife.

Ein Lavendelträumchen, auch super schön.
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1178
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Beitrag von Freesie » Di 30. Jun 2020, 20:01

Das ist ein schönes Lavendelseifchen ich bin ganz hin und weg :schwaerm:
So nun muss ich auch gleich mal zur Technik stöbern
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1792
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Beitrag von Amber » Mi 1. Jul 2020, 20:58

Gerti hat geschrieben:
Mo 29. Jun 2020, 11:02
Amber hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 22:22
Kannst du mir mal einen Tipp geben, bitte? Bei der Suche komme ich immer auf Kochseiten (Eintöpfe etc.), obwohl ich auch den Suchbegriff Seife eingegeben habe :kuss:
Maria, ich hab dir 2 Videos bei den Techniken u. Tuts verlinkt.

Danke, liebe Gerti, ich hab's gestern gesehen und den bzw. die Links gleich dazugefügt :winkt_lieb:

@Renate149

Renate, ich danke dir auch für deine Antwort, bin ja schon ein älterer Hase, aber mit gewissen technischen Sachen, habe ich auch manchmal etwas Mühe. Vor allem, weil man das ja nicht soooo oft macht! Aber diese Technik gefällt mir wirklich gut und sieht auch (relativ) einfach aus. Bei mir entwickeln sich manchmal die Dinge aber doch etwas anders......
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2302
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Lavendeltraum - One Pot Wonder Nr.2

Beitrag von Galadrielh » Mi 1. Jul 2020, 21:20

wooow, hinreissend schön, und die Farben, ein Traum!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :schwaermt2:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“