TSH Juni - "Johanni"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6461
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Gerti » So 28. Jun 2020, 13:19

Hallo ihr Lieben, :winkt_lieb:

hier nun meine Seife zum Thema "Sommersonnenwende" für die TSH im Juni.
Obwohl sie mir selbst sehr gut gefällt, ist sie doch anders als geplant. :am_kopf_kratz:
Darstellen soll sie ein loderndes Johannisfeuer in pechschwarzer Nacht. :auge_zudrueck:

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Kaninchenfett, Kokosöl, Distelöl ho, Olivenöl, Rizinusöl und Lanolin (12 % UL/ÜF)
Laugenflüssigkeit: Johanniskraut-Tee (25 %)
Zusätze: Seidenprotein
Farben: Micas: Moonkissed Nights, Sunset Dazzler, D&C # 30, Coral Sparkler, Sunny Funny WEP und Gold
Duft: Äth. Ölmischung aus Litsea Cubeba, Orange 10-fach, Geranium, Muskatellersalbei, Melisse und etwas Vanille (Auszug in Jojobaöl)

Technik: One pot wonder, aber ich finde, dass es eigentlich nur ein anderer Name für den bereits bekannten ITP-Swirl ist, der für die Streifen-Seifen verwendet wurde, nur anders geschnitten. :zwinker:

Vielleicht gefällt sie euch auch ein wenig und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:

k-20200628_125115.jpg



k-20200628_125206.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4932
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Hecuba » So 28. Jun 2020, 13:26

superschön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1300
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Tryit » So 28. Jun 2020, 13:28

Gerti, die Seife ist ein Traum. Diese Farben.... :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 272
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Seibara » So 28. Jun 2020, 13:30

Wow, die Seife ist einfach traumhaft schön :ausflipp:
Ich sehe das prasselnde Feuer bildlich vor mir! Die Duftmischung hört sich mega an!
Die ist dir wirklich rundum gelungen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3487
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von hugofly » So 28. Jun 2020, 13:41

Liebe Gerti, deine Seife ist ein Träumchen :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1189
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Freesie » So 28. Jun 2020, 13:47

Megaschön und tolle sommernachtsfarben :schwaerm:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2425
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Manu71 » So 28. Jun 2020, 14:15

Die ist echt toll geworden Liebe Gerti
:pokal: Gefällt mir super
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6010
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Petra Trautes » So 28. Jun 2020, 14:23

Ich bin absolut geflashed, die ist mega schön geworden.

Auch die Inhalte lesen sich mega engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 484
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Wingmama » So 28. Jun 2020, 15:04

Wow, Gerti, ist die schön geworden, so tolle Farben, genau wie Feuer. Ich hab mich sofort verliebt :jubel_reihe:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 320
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH Juni - "Johanni"

Beitrag von Quapytia » So 28. Jun 2020, 16:30

Gerti,

Diese Seife ist wunderbar ästhetisch! Tolle Farbgestaltung. - super nett feurig!

Kaninchenfett ist der Hammer! Wo bekommst du das her? Wie wirkt es auf der Haut?
..... wenn nur nicht immer dieser Abwasch wäre..... :schnell_weg:

:herz_2: Karin aus Berlin

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“