Seite 1 von 3

Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 10:25
von Susanne
Huhu Ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Lange ist es her, dass ich ein Seifchen gezeigt habe. Das lag daran, das ich seit ewigen Zeiten keine neue gemacht habe. Fast habe ich darüber nachgedacht, ob ich was verlernt habe :kichern:
Aber ein bisschen ist es wie Fahrradfahren...hehe

Hier nun mein Olivenstrauss. Ein bisschen was ist ja immer. Dieses Mal hatte ich ein bisschen zu viel Öl im Mica. Der Leim, den ich dazu gab, hat nicht ausgereicht es zu verdünnen. So sieht es ein bisschen transluzent an manchen Stellen aus. Dafür gitzert es ordenlich, weil das Micagemisch nicht so dolle verteilt wurde.
Olivenstrauss_1.JPG
Ich hab mal wieder eine Seidenlauge gemacht und Puderzucker ins Öl gegeben. Und meine geliebte Kokosmilch in den Leim.
Die Öle sind Distel hO, Kokos, Olive und Straussenfett. 25% Flüssigkeit und 8% UL. Beduftet ist sie mit Green Tea&Cucumber von den Verseifern.

Wünsche Euch ein schönes Woende :winkt_lieb:

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 10:40
von hugofly
So ein schöner :schwaermt2: Glitzertraum, du hast es nicht verlernt Susanne.

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 10:41
von Hecuba
Du hast gar nichts verlernt!

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 11:05
von Regina1
Deine Olivenstrauß Seife sieht sehr gut aus.

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 11:11
von Wingmama
Klasse, gefällt mir sehr gut, vor allem das Grün ist genau meins

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 11:54
von Seibara
Sieht super aus, deine Seife :herzchen_in_den_augen:
Wo hast du das Straußenfett her? Bestellt du das im Internet?

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 13:09
von Gerti
Super schön ist deine Seife geworden. :bravo:

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 14:33
von Petra Trautes
Ich finde die absolut gelungen engel_rosa_wolke: Und nein, du hast gar nichts verlernt. Aber schade für uns das du in letzter Zeit weniger Seifen gemacht hast, denn solche Seifen mag ich engel_rosa_wolke:

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 20:33
von henni
Eine tolle voll gelungene Seife engel_rosa_wolke: und Du hast absolut gar nichts verlernt

Re: Olivenstrauss

Verfasst: So 28. Jun 2020, 20:58
von Zauberbär
Deine Seife ist doch ganz wundervoll geworden !
Und was für ein feines Rezept nicken_freudig: