TSH Kiwi Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Kiwi Seife

Beitrag von hugofly » So 28. Jun 2020, 09:35

Vor langer Zeit habe ich auf dem Blog Selbstrührerei eine Seife mit dem Namen Kiwilicious gesehen, die hat mir damals sehr gut gefallen nicken_freudig: und ich dachte, so machst du es. Gesagt getan.
Aber da diese nicht wirklich nach Kiwi aussieht, meldetet sich immer wieder diese Stimme in meinem Kopf die mir zuflüsterte, du hast doch diese runde Form, mach noch eine, was ich dann auch tat, glücklicherweise nur eine Mimicharge (160g). Da ich den ganzen SL mit Tiox aufhellte, wurde es kein dunkelgrün, sondern ein Bonbongrün.
Aber seht selbst, hier sind meine beiden Kiwiseifen.
IMG_0540 1.JPG
[attachment=1]IMG_0510.JPG[/attachment


Durch diese Erfahrung weiß ich jetzt, wenn ich die Lollipop-Seife von Christiane nachsiede, werde ich die Farben alle mit Tiox erst aufhellen und dann einfärben :breit_grins: .
Dateianhänge
IMG_0510.JPG
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 484
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von Wingmama » So 28. Jun 2020, 11:09

Auch wenn du meinst, das Grün wäre zu hell, ich finde beide Seifen sehr schön.
Sind dir gut gelungen. Hast du auch eine Kiwi mit drin?
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von hugofly » So 28. Jun 2020, 11:27

Wingmama hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 11:09
Auch wenn du meinst, das Grün wäre zu hell, ich finde beide Seifen sehr schön.
Sind dir gut gelungen. Hast du auch eine Kiwi mit drin?
Danke für deine lieben Worte :kuss: , aber nein, Kiwi ist nicht mit drin. Der Name kommt von den verwendeten Farben und dem Mohn der die Kerne darstellt.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4944
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von Hecuba » So 28. Jun 2020, 11:37

sieht wirklich wie eine Kiwi aus
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 286
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von Seibara » So 28. Jun 2020, 13:08

Gerade dieses Bonbongrün finde ich ganz zauberhaft engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6471
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von Gerti » So 28. Jun 2020, 13:13

Beide sind super schön geworden. :schwaermt2: Kiwi hab ich auch schon mal für die Themenseife gemacht. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1196
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von Freesie » So 28. Jun 2020, 13:54

Sind beide wunderschön geworden :schwaerm:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6040
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von Petra Trautes » So 28. Jun 2020, 13:58

Evi, meine Liebe, du weißt wie sehr ich vom Taiwan angetan bin, daher gefällt mir diese einen Ticken besser, aber nur rein der Technik wegen engel_rosa_wolke:

Aber auch deine runde Kiwi ist toll geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2426
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von Manu71 » So 28. Jun 2020, 14:11

Evi...zwei schöne Kiwiseifen sind das :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Kiwi Seife

Beitrag von hugofly » So 28. Jun 2020, 15:15

Ihr Lieben was freue ich mich über eure Kommentare, ich selbst hadere ja mit meiner Runden, weil sie so hell ist und Luftlöcher hat. aber es liegt anscheind immer im Auge des Betrachters :kuss:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“