Diamant - RoggenShampooSeife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von hugofly » Fr 26. Jun 2020, 18:05

Deine Seife ist klasse und die Form wunderschön :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von Gerti » Fr 26. Jun 2020, 18:20

Richtig toll geworden und in dieser Form kommt deine Seife sehr edel daher. Klasse ! :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von Petra Trautes » Fr 26. Jun 2020, 18:32

Die ist richtig toll geworden deine Haarseife, bin gespannt was du berichtest wenn du sie dann endlich anwaschen konntest
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von Frau M. » Fr 26. Jun 2020, 22:46

Quapytia hat geschrieben:
Fr 26. Jun 2020, 14:39
Ich bring dir eine mit :kopfhoerer:girl: ist ja schließlich mit Deinem Avocadoöl entstanden.
Danke, du Liebe! :umarmung:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von Regina1 » So 28. Jun 2020, 11:16

Die ist dir super gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von Tryit » So 28. Jun 2020, 14:50

Toll, ich glaube die muss ich nachmachen. Ich bin gespannt, was Du über die Haarwäsche berichtest.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von Zauberbär » So 28. Jun 2020, 20:56

Uihhh was für eine tolle Form !

Und ein sehr interressantes Rezept. Würde ich gerne auch mal versuchen, aber meine Haare kommen irgendwie nicht klar
mit Haarseife.
Meine Haare sind von Natur aus trocken und lockig bis frizzelig und dann noch blondiert :sonnenbrille:
Ich bin gerade bei Shampoobars angelangt ...

Die 5% Zitronensäure finde ich total angemessen. Ich wohne auch in Berlin und sage immer,
mein Wasser plätschert nicht aus dem Hahn, es klappert ! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich wünsche dir vollen Erfolg mit dieser Haarseife nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1777
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von Quapytia » So 28. Jun 2020, 22:03

Zauberbär hat geschrieben:
So 28. Jun 2020, 20:56
Uihhh was für eine tolle Form !

Die 5% Zitronensäure finde ich total angemessen. Ich wohne auch in Berlin und sage immer,
mein Wasser plätschert nicht aus dem Hahn, es klappert ! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Es klappert - :lachend_auf_den_tisch_hau: :auslachen: :jubel: :cheerleader:
Aber wirklich!
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Diamant - RoggenShampooSeife

Beitrag von Freesie » Di 30. Jun 2020, 20:51

Deine Haarseife hat eine tolle Farbe, und ich finde die Form auch super. Dann wünsche ich viel Erfolg bei der Verwendung.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“