Meine bisherigen Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von Amraurmel » Di 8. Dez 2015, 19:05

MadLila hat geschrieben:
Bei jeder davon hatte ich eine andere Vorstellung davon, was raus kommen soll. Aber ich lerne jedes Mal etwas Neues dazu, was schief laufen kann, was man alles vergessen und falsch machen kann :am_kopf_kratz: . Wird aber langsam besser.

Liebe Grüße
MadLila
:wink_mit_muetze: meine Liebe,
ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber nach über 70 Seifen geht es mir immer noch so :kichern:

Da ist ja die Rosenseife, super schick geworden :schwaermt2: , zu den anderen habe ich dir ja schon persönlich was gesagt und du hast mir ja einige geschenkt :cheerleader: :cheerleader: , sage es nochmal, ich finde sie alle gelungen und sie brauchen sich nicht zu verstecken.
:winkt_lieb:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von Trude » Di 8. Dez 2015, 20:18

Oh, oh, da hat sich aber jemand gaaanz doll infiziert mit dem Seifenvirus. Und hat auch schon ganz feine Exemplare gezaubert. Meinen Glückwunsch, ganz fein gemacht.
Die Seifen mit Rot sehen so aus, als würden sie ganz ordentlich ausbluten. Hast du schon mal getestet?
LG
Trude

henni

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von henni » Di 8. Dez 2015, 21:08

da bist Du aber fleißig gewesen nicken_freudig: eine ganz tolle Seifenserie hast Du geschaffen

Demi90

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von Demi90 » Di 8. Dez 2015, 22:16

Ich finde sie auch wundervoll deine Erstlinge :wink_mit_muetze:

Die Kräuterpeelingseife und die Rosenseife in der Einzelform gefällt mir besonders gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von Raven » Di 8. Dez 2015, 22:24

MadLila da hast du ganz wundervolle Erstlinge gezaubert. Die Rosenseife gefällt mir ganz besonders.
Der Start ist dir hervorragend gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von Joy » Di 8. Dez 2015, 22:31

Tolle Seifen sind das geworden, besonders in deinen Erstling bin ich farblich verliebt :cheerleader: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 9. Dez 2015, 06:50

Liebe MadLila... :winkt_lieb:
...warst aber ganz schön fleißig.... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: und gräm dich nicht, wenn deine Seifchen nicht so zum Vorschein kommen, wie du es wolltest, denn das kenn ich auch zur genüge bei den Meinen.... :kichern: was ich super finde, du bist so experimentierfreudig und versuchst jedes Mal was anderes..!!!! :daumen_hoch: Ich rühre meine Laugen auch gerne mal mit Kräutertees an und in diesem Falle sind die Gestaltungsvarianten dann etwas eingeschränkt, weil meistens alles brau wird... Deine Kaffee-Seife find ich gut, denn durch das Tiox in der Mitte ähndelt es ja sehr einem Macchiato von oben in der Tasse.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und die Rosen-Seifchen sind auch ganz wunderbar geworden.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Im Großen und Ganzen ein schöner Einstieg...meine Erstlinge sahen alle...hmmmm sagen wir mal irgendwie "anders" aus... :nicken_traurig: :kichern: Mir gefallen sie durchwegs und eines noch:
Es ist noch kein Seifenmeister vom Traum-Schaum-Himmel gefallen.... :kichern: :kuss_aufdrueck: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
jac81
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von jac81 » Mi 9. Dez 2015, 11:50

Die sehen doch richtig gut aus... :cheerleader: weiter sooo.... :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Jacqueline


:insel:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von Skyler » Mi 9. Dez 2015, 15:46

Eine wahnsinnig schöne Seifenparade engel_rosa_wolke: :augen_fliegen_raus:

Danke Dir fürs zeigen :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Meine bisherigen Seifen

Beitrag von BumbleBee » Mi 9. Dez 2015, 20:46

Hey MadLila!
Das ist schon eine beeindruckende Parade, die du hier als Erstlingswerke vorstellst, weißt du das?
Du musst dich damit gar nicht so verstecken. Und üben tun wir doch alle. Irgendwie.
(Auch wenn ich das bei einigen nicht glaube. Die können das einfach.)
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“