Titanic Seife mit Cold Cream

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von hugofly » Mi 24. Jun 2020, 17:12

Nachdem ich schon einige Male darüber gelesen habe musste ich es jetzt auch einmal ausprobieren. Das Rezept der Titanic Seife ist von humblebee, dem ich dann noch 10% der GFM Cold Cream hinzugefügt habe. Noch ist sie etwas weich, aber ich freue mich schon darauf, wenn ich sie anwaschen kann. Die Seife hatte ich mit 5% ÜF berechnet, da ja noch die Creme dazu kam.
Die Kanten werden später noch bearbeitet.
IMG_0514.JPG
IMG_0513.JPG
Beduftet ist sie mit dem PÖ Cactus Sea &Salt.
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5248
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Hecuba » Mi 24. Jun 2020, 17:18

sehr hübsch. Meine Cold Creme-Seife (und auch die anderen Seifen mit Creme) liebe ich, Du wirst sicher viel Freude an ihr haben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2581
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Manu71 » Mi 24. Jun 2020, 17:38

Sehr schön ist deine Gold Cream Seife geworden liebe Eviengel_rosa_wolke:
ich hab auch schon eine gemacht, muss sie mal anwaschen
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8723
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Regina1 » Mi 24. Jun 2020, 18:54

Wunderschöne Seife. :herz_blink:
Tolle Stempel.
Was ist cold Creme?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3599
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von henni » Mi 24. Jun 2020, 19:54

Wunderschöne Seife und so schön bestempelt engel_rosa_wolke: mal sehen was Du zu Deiner Seife sagst.

Ich habe sie ja auch gesiedet allerdings mit einer wesentlich höheren Überfettung meine Seife war auch weich wurde dann aber hart.
LG Henni

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6860
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Gerti » Mi 24. Jun 2020, 22:27

Deine Seife ist wunderschön und so edel mit dem Stempel. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 612
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Vin » Mi 24. Jun 2020, 23:03

Gold und weiß ist immer schön. Und die schlichten Stempel sowie das filigrane Topping passen sehr gut dazu.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6392
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Petra Trautes » Do 25. Jun 2020, 08:21

Oh Evi,

die sieht aber edel aus engel_rosa_wolke: Bin gespannt wie sie sich dann anfühlt an wäscht... Ich liebe das Rezept der Titanic-Seife und ich werde wohl auch mal wieder Nachschub sieden müssen.

Hatte sie ja als "Dankeschön" für die Kommunion von unserem Sohn letztes Jahr gesiedet und Michas Tante war so angetan von ihr, und hatte mir noch ein paar davon abgenommen, alleine für sie sollte ich sie nochmal sieden.

Womit hast du sie beduftet?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Birdy
Beiträge: 97
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 08:39
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Birdy » Do 25. Jun 2020, 08:52

wunderschön, die gefallen mir ausgesprochen gut :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4099
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Titanic Seife mit Cold Cream

Beitrag von Karin B. » Do 25. Jun 2020, 08:55

Sehr edel durch das Güldene.
Coldcreamseife und auch Titanicseife hab ich noch nicht gesiedet. Also ab damit auf meine ToDo-Liste.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“