Seite 1 von 3

Deutschlandreise

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:04
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt die weibliche Variante von „Refugium“, beduftet mit Currant In The Sun und Mango, bestehend aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl und mit einem LU von 11% versehen.
Currant In The Sun hat diesmal etwas getan, was es sonst nie tut: Es hat stark gegrisselt. Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum, denn sonst ist es ein sehr braves BlitzbetonPÖ…. Aber ich glaube, dass das Gekrakel (das mir hier ausnahmsweise sogar gefällt) daher rührt. Und der SL war schwerer zu shapen als sonst, weshalb die Berggipfel unterschiedlich sind. Da das aber in der Natur schließlich auch so ist, stört es mich eigentlich nicht. Ich bin zufrieden mit ihr.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:06
von Regina1
Wunderschöne Seifen.
Curret in the Sun hat bei mir noch nie gegrisselt.

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:26
von Hecuba
bei mir sonst auch nicht. Aber ich habe auch sonst viel mehr dazu gegeben und nicht püriert. Vielleicht lag es am Pürieren. Bei Dewy Morning ist mir nämlich kürzlich (bei "Refugium") dasselbe passiert. :umarmung:

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 17:31
von hugofly
Sie ist einfach umwerfend, ich staune immer wieder über deinen Ideenreichtum. :schwaermt2:

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 17:48
von Hecuba
:schaemt_sich: :umarmung:

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 20:01
von henni
Ich liebe Currant In The Sun nur bei mir grisselt es immer sehr stark es geht sogar soweit das sich ganz viel Öl absetzt besser gesagt der ganze Leim trennt sich weil der Leim mit dem PÖ so stark aufheizt, ich verwende den Duft nur noch in der OHP.

Und Du hast so eine tolle Seife damit gesiedet sie gefällt mir sehr gut

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 21:01
von Hecuba
oh, ich nehme es sonst für Schichtseifen, und es war immer ganz brav bei mir :sonnenbrille: :kuss:
Hier sind nur in jedem Berg drei Pipettenfüllungen Currant In The Sun.

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Mi 24. Jun 2020, 23:13
von Vin
Sonja, ich bin auch sehr zufrieden.
Tolle Farbenzusammenstellung.

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 10:07
von Petra Trautes
Die ist dir wirklich gut gelungen und mir gefällt sie so wie sie ist

Re: Deutschlandreise

Verfasst: Do 25. Jun 2020, 12:26
von Frau M.
Klasse! :bravo: :bravo: :bravo: