Deutschlandreise

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5221
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Deutschlandreise

Beitrag von Hecuba » Mi 24. Jun 2020, 16:04

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt die weibliche Variante von „Refugium“, beduftet mit Currant In The Sun und Mango, bestehend aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl und mit einem LU von 11% versehen.
Currant In The Sun hat diesmal etwas getan, was es sonst nie tut: Es hat stark gegrisselt. Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum, denn sonst ist es ein sehr braves BlitzbetonPÖ…. Aber ich glaube, dass das Gekrakel (das mir hier ausnahmsweise sogar gefällt) daher rührt. Und der SL war schwerer zu shapen als sonst, weshalb die Berggipfel unterschiedlich sind. Da das aber in der Natur schließlich auch so ist, stört es mich eigentlich nicht. Ich bin zufrieden mit ihr.
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagede.JPG
collagedeu.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8693
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Regina1 » Mi 24. Jun 2020, 16:06

Wunderschöne Seifen.
Curret in the Sun hat bei mir noch nie gegrisselt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5221
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Hecuba » Mi 24. Jun 2020, 16:26

bei mir sonst auch nicht. Aber ich habe auch sonst viel mehr dazu gegeben und nicht püriert. Vielleicht lag es am Pürieren. Bei Dewy Morning ist mir nämlich kürzlich (bei "Refugium") dasselbe passiert. :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Deutschlandreise

Beitrag von hugofly » Mi 24. Jun 2020, 17:31

Sie ist einfach umwerfend, ich staune immer wieder über deinen Ideenreichtum. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5221
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Hecuba » Mi 24. Jun 2020, 17:48

:schaemt_sich: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3591
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Deutschlandreise

Beitrag von henni » Mi 24. Jun 2020, 20:01

Ich liebe Currant In The Sun nur bei mir grisselt es immer sehr stark es geht sogar soweit das sich ganz viel Öl absetzt besser gesagt der ganze Leim trennt sich weil der Leim mit dem PÖ so stark aufheizt, ich verwende den Duft nur noch in der OHP.

Und Du hast so eine tolle Seife damit gesiedet sie gefällt mir sehr gut
LG Henni

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5221
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Hecuba » Mi 24. Jun 2020, 21:01

oh, ich nehme es sonst für Schichtseifen, und es war immer ganz brav bei mir :sonnenbrille: :kuss:
Hier sind nur in jedem Berg drei Pipettenfüllungen Currant In The Sun.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 606
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Vin » Mi 24. Jun 2020, 23:13

Sonja, ich bin auch sehr zufrieden.
Tolle Farbenzusammenstellung.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6386
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Petra Trautes » Do 25. Jun 2020, 10:07

Die ist dir wirklich gut gelungen und mir gefällt sie so wie sie ist
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3694
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Deutschlandreise

Beitrag von Frau M. » Do 25. Jun 2020, 12:26

Klasse! :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“