2 Lollipopversuche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 3996
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von Karin B. » Do 18. Jun 2020, 06:30

Tryit, ich denke eher, dass das von den Chordettes gemeint ist. :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6040
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von Petra Trautes » Do 18. Jun 2020, 10:04

Danke wegen dem Durchmesser, meine Pringlesdose hat etwas mehr wie 6 cm
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von henni » Do 18. Jun 2020, 20:39

Tryit hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 20:50
Die Lollipopseifen sind wirklich toll geworden, an der Technik werde ich mich sicherlich bald auch probieren.
Ihr meint aber nicht das Lied von Millie Small, das mir jetzt im Kopf herumspukt? Wie habe ich es in meiner Teenagerzeit geliebt:

https://youtu.be/OdMfGAwTEN8
Danke für Deinen lieben Kommentar und von Lollipop gibt es verschiedene Varianten den Link den Du hier angibst kenne ich auch aber ich war da noch kleiner und nicht in Teenageralter mochte das Lied aber auch.
MariaA hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 21:27
So schön. :herz:
Herzlichen Gruß Maria
Danke Maria
Zauberbär hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 21:34
Sooooo toll geworden!
Dir auch lieben Dank Christine
LG Henni

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von henni » Do 18. Jun 2020, 20:43

Petra Trautes hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 10:04
Danke wegen dem Durchmesser, meine Pringlesdose hat etwas mehr wie 6 cm
Petra die ewige Chipsesserei hatte ich satt zu dem mag ich die Chips nicht. Da ich oft runde Seifen machen und große Seifenstücke liebe bin ich über diese Form gestolpert
Silikonröhre1.jpg
Silikonröhre3.jpg
LG Henni

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2224
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von Susanne » Fr 19. Jun 2020, 09:06

Die Form ist ja total praktisch :gluecks_klee:
Deine zarten Seifchen finde ich auch ganz wundervoll :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6040
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von Petra Trautes » Fr 19. Jun 2020, 11:22

henni hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 20:43
Petra Trautes hat geschrieben:
Do 18. Jun 2020, 10:04
Danke wegen dem Durchmesser, meine Pringlesdose hat etwas mehr wie 6 cm
Petra die ewige Chipsesserei hatte ich satt zu dem mag ich die Chips nicht. Da ich oft runde Seifen machen und große Seifenstücke liebe bin ich über diese Form gestolpert

Silikonröhre1.jpg


Silikonröhre3.jpg
Hallo Henni,

ja, die Silikonform ist super praktisch, Danke fürs zeigen. Die Form habe ich auch und generell finde ich sie sehr schön und nun kommt mein aber.... ich bin zu dumm da den Mantel für die Rimmed ordentlich reinzulegen - vielleicht sollte ich trotz Silikon mal versuchen mit Backpapier arbeiten - daher liebe ich die Pringlesdosen und meine Kinder mich weil sie immer mal wieder ne Dose von mir bekommen, oder meine Mama bringt ihnen Pringles mit und ich bekomme die Dosen :kichern:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von saj » Fr 19. Jun 2020, 15:16

Tolle Seifen - ich mag runde sehr gerne und ich finde, beide strahlen etwas sehr fröhliches aus !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1196
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von Freesie » Fr 19. Jun 2020, 19:52

Perfekte Lollipops mit tollen Farben :herz: Da juckt es mir auch gleich in den Fingern.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von henni » Sa 20. Jun 2020, 10:21

Susanne hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 09:06
Die Form ist ja total praktisch :gluecks_klee:
Deine zarten Seifchen finde ich auch ganz wundervoll :herz_blink:
Freue mich wenn Dir die Seifen gefallen. Ja die Form ist super praktisch nicken_freudig: und endlich keine Chips mehr essen zu müssen wegen der Dose.
saj hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 15:16
Tolle Seifen - ich mag runde sehr gerne und ich finde, beide strahlen etwas sehr fröhliches aus !
Danke liebe Steffi, ich mag runde Seifen auch sehr gerne.
Freesie hat geschrieben:
Fr 19. Jun 2020, 19:52
Perfekte Lollipops mit tollen Farben :herz: Da juckt es mir auch gleich in den Fingern.
Danke fürs kommentieren und ich kann nur sagen ran die Seifentöpfe einfach probieren nicken_freudig:
LG Henni

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: 2 Lollipopversuche

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 20. Jun 2020, 21:18

Das sind eine wunderschöne Seifen. Wirklich klasse, und die Lollies gibt es immer noch. Sind die chupa Chups. Meine Kinder lieben sie.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“