Kaleidoskop

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Kaleidoskop

Beitrag von nyx » Di 16. Jun 2020, 17:59

Ich muss das Dings nochmal rausholen :ausflipp: und euch meinen ersten Versuch zeigen. Bin schon recht zufrieden :daumen_hoch:

Drin ist Distelöl, Haselnusskernöl, Sonnenblumenkernöl HO, Kokosöl, Rizinusöl
ÜF 18%
Farbe: Brushed Bronze und Sunset Dazzler (beide UMU)
Duft: Pampering Blizz (GF)

Den Duft hatte ich bereits in meinem Dufttest auf seine Händelbarkeit hin überprüft und er hat meine Erwartungen erfüllt: es blieb alles brav.
Und da mir das entstandene Design so gut gefällt, werdet ihr bestimmt mal wieder solche Seifen von mir sehen :zwinker:
IMG_0595-1.jpg
Danke fürs Schauen und Kommentieren. Ich drück euch :umarmung:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kaleidoskop

Beitrag von Regina1 » Di 16. Jun 2020, 19:41

Sei schön deine Kaleidoskop Seife. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

henni

Re: Kaleidoskop

Beitrag von henni » Di 16. Jun 2020, 19:45

Die sieht fantastisch aus tolle Farbkombi gefällt mir :bravo:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4989
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Kaleidoskop

Beitrag von Seibara » Di 16. Jun 2020, 20:55

Gefällt mir richtig gut, deine Seife. Da kannst du mit Recht zufrieden sein nicken_freudig:
Hast du das Ding dafür geselbert, oder was hast du benutzt? Bin doch so neugierig :zwinker:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Kaleidoskop

Beitrag von Jules » Di 16. Jun 2020, 21:16

Sieht toll aus deine Kaleidoskop-Seife! Mir gefällt sie rundherum! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kaleidoskop

Beitrag von Petra Trautes » Mi 17. Jun 2020, 08:55

Die ist wirklich toll geworden Saskia. Werde demnächst wohl auch noch mal eine machen - versteckt im Mantel :lachend_auf_den_tisch_hau:

Mal bei GF nach dem Duft gucken was dazu beschrieben steht

Tante Edit sagt Saskia ist eine böse Anfixerin... :kichern: die Duftbeschreibung klingt himmlisch, so ein richtiger Duft für mich. Wie war das? Wann wird das Duftinternet erfunden? :kichern:
Zuletzt geändert von Petra Trautes am Mi 17. Jun 2020, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kaleidoskop

Beitrag von Gerti » Mi 17. Jun 2020, 10:32

Super schön geworden, mal ein etwas anderes Muster als man sie sonst so sehen kann. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kaleidoskop

Beitrag von Frau M. » Mi 17. Jun 2020, 10:34

Das ist ein hübsches Muster geworden! Gefällt mir sehr! :bravo:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Kaleidoskop

Beitrag von Zauberbär » Mi 17. Jun 2020, 21:41

Klasse geworden und eine schöne Farbkombination.
Mal was anderes nicken_freudig:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Kaleidoskop

Beitrag von nyx » Mi 17. Jun 2020, 21:58

Regina1 hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 19:41
Sei schön deine Kaleidoskop Seife. :vor_freude_huepf:
Hey Liebes :winkt_lieb:
vielen lieben Dank :gluecks_klee:
henni hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 19:45
Die sieht fantastisch aus tolle Farbkombi gefällt mir :bravo:
Huhu :wink_mit_muetze:
auch an dich: dankeeeee :umarmung:
Seibara hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 20:55
Gefällt mir richtig gut, deine Seife. Da kannst du mit Recht zufrieden sein nicken_freudig:
Hast du das Ding dafür geselbert, oder was hast du benutzt? Bin doch so neugierig :zwinker:
Guten Abend du Liebe :willkommen_hallo_du:
freut mich, dass dir das Seifchen gefällt. Nein, ich habe das Dings bei einer auf Facebook gekauft. Ich bin nicht so der Selbermacher :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Jules hat geschrieben:
Di 16. Jun 2020, 21:16
Sieht toll aus deine Kaleidoskop-Seife! Mir gefällt sie rundherum! :vor_freude_huepf:
Huhu :winkt_lieb:
Danke schön, da freu ich mich :gibt_rose:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 08:55
Die ist wirklich toll geworden Saskia. Werde demnächst wohl auch noch mal eine machen - versteckt im Mantel :lachend_auf_den_tisch_hau:

Mal bei GF nach dem Duft gucken was dazu beschrieben steht

Tante Edit sagt Saskia ist eine böse Anfixerin... :kichern: die Duftbeschreibung klingt himmlisch, so ein richtiger Duft für mich. Wie war das? Wann wird das Duftinternet erfunden? :kichern:
Hey liebe Petra :kuss_aufdrueck:
ooooh, war aber tatsächlich nicht in meinem Bestreben, dich anzufixen :breit_grins: würde ich doch niiiiiie nicht tun, ich nicht :engelteufel:
Gerti hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 10:32
Super schön geworden, mal ein etwas anderes Muster als man sie sonst so sehen kann. :schwaermt2:
Hey Liebes :schwaermt2:
Danke, freu mich :gluecks_klee:
Frau M. hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 10:34
Das ist ein hübsches Muster geworden! Gefällt mir sehr! :bravo:
Guten Abend :kuss_aufdrueck:
hach, das ist lieb :gibt_rose:
Zauberbär hat geschrieben:
Mi 17. Jun 2020, 21:41
Klasse geworden und eine schöne Farbkombination.
Mal was anderes nicken_freudig:
Hey :winkt_lieb:
vielen lieben Dank :blume_und_schmetterling: freut mich, dass die Seifchen gefallen
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“