Zurück melden mit Herzilein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BlueSky
Beiträge: 141
Registriert: So 28. Feb 2016, 09:43
Wohnort: Österreich, Baden bei Wien
Kontaktdaten:

Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von BlueSky » Di 9. Jun 2020, 18:18

Hallo,
ich war jetzt einige Zeit ohne Inspiration und Lust, habe zwar noch die eine oder andere Seife gemacht, aber die Luft war raus.

Aber nachdem ich gerade in die wunderbaren Seifen von Lisa Cunningham (I dream in soap) gesehen habe, bin ich wieder voll entbrannt. Und will mich auch wieder hier einbringen. Fand dieses Forum immer sehr angenehm, den Umgangston sehr gut und man kann hier so viel lernen.

Also melde ich mit meiner Herzilein Seife zurück!
Und freu mich schon auf viele schöne Seifenbilder ... kann man je genug gesehen haben? Ich sicher nicht :-)

Liebe Grüße an Alle
Dana
Dateianhänge
Herzilein .jpg

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Tryit » Di 9. Jun 2020, 18:19

Schon, dass Du wieder inspiriert bist. Die Herzilein ist schon einmal toll geworden. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Manu71 » Di 9. Jun 2020, 18:39

Schön das du wieder zurück bist..
Bin auf deine Seifen gespannt :herzchen_in_den_augen:
Herzilein ist schon mal ein toller Einstand :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Petra Trautes » Di 9. Jun 2020, 19:25

Eine sehr schöne Seife
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Freesie » Di 9. Jun 2020, 20:15

Das ist eine tolle Seife geworden ist das ein Herz Einleger im Rohr? Welche Technik hast du angewendet? Ich freue mich dass du wieder hier bist und auf neue Seifen.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Gerti » Di 9. Jun 2020, 20:27

Willkommen zurück liebe Dana und gleich mit so einer tollen Seife. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Jules » Di 9. Jun 2020, 20:40

Du hast recht Dana, Seifen kann man nicht genug anschauen :vor_freude_huepf: und wenn es eine so hübsche ist wie deine, dann leuchten die Äuglein nicken_freudig:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Zauberbär » Di 9. Jun 2020, 22:02

Eine ganz tolle " I am back" -Seife !
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Regina1 » Mi 10. Jun 2020, 09:44

Schön das Du wieder Lust am Seifeln hast.
Tolle Einstiegsseife. :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zurück melden mit Herzilein

Beitrag von Frau M. » Mi 10. Jun 2020, 13:42

Dein Herzilein gefällt mir gut! :bravo: Schön, dass deine Seifellust wieder entfacht ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“