Kunterbunt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5083
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Kunterbunt

Beitrag von Hecuba » Sa 30. Mai 2020, 19:34

Meine quietschbunte Neue (7 Farben) besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Mango beduftet.
Was ich eigentlich hatte machen wollen, hat nicht funktioniert, weil der SL urplötzlich stark andickte – naja, ich werde es nochmal probieren….
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collagef.JPG
collagef7.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Kunterbunt

Beitrag von Jules » Sa 30. Mai 2020, 20:52

Ich weiß ja nicht was du vorhattest Sonja, aber was du hier zeigst ist ganz wunderschön! So, als hättest du es so geplant gehabt :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5083
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kunterbunt

Beitrag von Hecuba » Sa 30. Mai 2020, 22:00

Du bist so lieb, Judith! :kuss: :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 579
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Kunterbunt

Beitrag von Vin » So 31. Mai 2020, 07:02

Für mich ist das eine wunderschöne Feuer- und Flammenseife.
Sowohl der eine Stempel als auch die Farben erinnern mich an Feuer.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Ihr dürft mich gerne auf meinem Blog besuchen.
meinerezepte

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1275
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Kunterbunt

Beitrag von Freesie » So 31. Mai 2020, 09:32

Ich finde deine Seife mega schön. Der Stempel passt so gut dazu.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8567
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kunterbunt

Beitrag von Regina1 » So 31. Mai 2020, 09:52

Vin hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 07:02
Für mich ist das eine wunderschöne Feuer- und Flammenseife.
Sowohl der eine Stempel als auch die Farben erinnern mich an Feuer.
Das unterschreibe ich genau so. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5083
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kunterbunt

Beitrag von Hecuba » So 31. Mai 2020, 10:07

wie lieb von Euch!!!! :herz_2:
Ich mag sie nicht wirklich...
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 429
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Kunterbunt

Beitrag von Seibara » So 31. Mai 2020, 10:51

Mir gefällt die Seife auch super gut :herzchen_in_den_augen: Die Farbzusammenstellung ist stimmig und die Stempel finde ich mega. Am Besten gefallen mir die Seifen mit dem Buddhastempel. Diese kreisförmige Musterung finde ich toll und sie passt sehr gut zum Stempel. Die Seife hat irgendwie was "Spirituelles" engel_rosa_wolke:
Ich kann gar nicht verstehen, dass dir die Seifen nicht so gefällt :kopfschuettel:
Liebe Grüße, Barbara :winkt_lieb:

Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5083
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kunterbunt

Beitrag von Hecuba » So 31. Mai 2020, 11:12

das liegt bestimmt an meinem Kopfkino.... sie sollte gaaaanz anders werden :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

evagomeznu
Beiträge: 2203
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Kunterbunt

Beitrag von evagomeznu » So 31. Mai 2020, 12:23

eine sehr schöne und kunterbunte Seife! Gratuliere! Die Stempeln sind auch toll!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“