TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Trude » Mo 25. Mai 2020, 21:35

Bei mir war, wie bei Manu, der leim auch viel zu flüssig, so dass der Swirlstab die einzelnen Farben gar nicht so richtig "mitgenommen" hat.
Dann habe ich auch noch mit Black Soaps best Baby beduftet, was ja nicht gerade zum Andicken beiträgt.
Deshalb ist es auch kein richtiger Taiwan geworden.
Dateianhänge
k-IMG_3765.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6475
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Gerti » Mo 25. Mai 2020, 21:41

Mir gefällt deine Seife sehr, vor allem die Farbkombination. :schwaermt2:
Bei Black Soap's Best Baby hab ich immer das Gefühl, dass der SL nach Zugabe noch flüssiger wird. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2426
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Manu71 » Mo 25. Mai 2020, 21:56

Da haben wir wohl das gleiche Schicksal Liebe Trude :umarmung:
Aber schön ist sie trotzdem.
Und der Duft ist mega. den Liebe ich :schwaermt2:

Man müsste nur einfach mal bissel geduldig sein und abwarten...aber irgendwie kann ich das nicht..
Wenn ich angefangen hab, muss ich auch fertig werden.
:haare_zu_berge:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4949
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Hecuba » Mo 25. Mai 2020, 22:03

ich finde ihn sehr interessant!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6044
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Petra Trautes » Di 26. Mai 2020, 10:50

Abwarten? Ist weder was für Anfänger noch für Fortgeschrittene :lachend_auf_den_tisch_hau:

Ich finde trotzdem das man den Taiwan sieht und die Farbkombi ist toll, der Duft sowieso
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 484
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Wingmama » Di 26. Mai 2020, 13:43

Mir gefällt deine Seife auch total gut, einen Taiwan kann ich erkennen. Sehr schön ist der grüne Budda.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 373
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Zauberbär » Di 26. Mai 2020, 15:13

Gefällt mir ausgesprochen gut !
Ich finde den TS gelungen. :daumen_hoch:
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von hugofly » Di 26. Mai 2020, 16:29

Da ist dir doch eine hübsche Seife aus der Form gehüpft :schwaerm: , du hattest ein häßliches Entlein erwartet und jetzt ist es ein schöner Schwan. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 756
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Jules » Di 26. Mai 2020, 18:06

Ich glaube diesen Duft brauche ich auch, wenn der den SL eher flüssiger macht! Deine Seife gefällt mir richtig gut Trude, die Farben sind mega und ganz ehrlich, wer braucht schon Taiwans :auge_zudrueck: diese Seife mag ich total!
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1196
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH Mai - Taiwan mit zu flüssigem Leim

Beitrag von Freesie » Di 26. Mai 2020, 19:26

Schicke Seife, mit gut abgestimmten Farben, einen Taiwan kann ich dennoch erkennen :schwaerm: .
Das PÖ ist nicht meins, aber sehr brav ist es.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“