TSH Mai 2020 - Taiwan die Erste

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 54
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Mai 2020 - Taiwan die Erste

Beitrag von NetteM » Mo 25. Mai 2020, 21:34

Trude hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 20:34
Die Seife würde perfekt als tolle Schichtseife durchgehen. Und da gefällt sie mir trotz braunen Rosatons sehr gut.
Beim Swirlen warst du wirklich sehr, sehr zaghaft, so dass man es echt nur erahnen kann, wenn man weiß, dass es ein Taiwan werden sollte.
Das hab ich auch sofort gedacht :auge_zudrueck:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4551
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Mai 2020 - Taiwan die Erste

Beitrag von Trude » Mo 25. Mai 2020, 21:37

NetteM hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 21:34
Trude hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 20:34
Die Seife würde perfekt als tolle Schichtseife durchgehen. Und da gefällt sie mir trotz braunen Rosatons sehr gut.
Beim Swirlen warst du wirklich sehr, sehr zaghaft, so dass man es echt nur erahnen kann, wenn man weiß, dass es ein Taiwan werden sollte.
Das hab ich auch sofort gedacht :auge_zudrueck:
Wir verraten es einfach niemandem, dass es ein Taiwan werden sollte. Das merkt keiner, der nicht so genau hinguckt. Alle werden denken: Wow, was für ne tolle Schichtseife :sabber:

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 54
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Mai 2020 - Taiwan die Erste

Beitrag von NetteM » Mo 25. Mai 2020, 21:41

Freesie hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 19:01
Ein Hauch von Taiwan ist zu erkennen, ich denke auch mit etwas mehr Mut und zügigen Schwung wird das besser, oder auch ein breiteres Stäbchen nehmen. Sehr schöne Farben. Die Trenner haben super funktioniert alles ist schön abgeteilt.
Da hast Du bestimmt recht, ein breiteres Stäbchen hätte schon viel ausgemacht.
Gerti hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 20:53
Trotz der Zartheit deines Swirl gefällt mir deine Seife sehr gut. :bravo: Und die Farben passen sehr gut zusammen, ich find sie schön. nicken_freudig:
Genau das hat mein Mann auch gesagt, obwohl er nach dem Chaos in der Küche nur noch den Kopf geschüttelt hat :kichern:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 54
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Mai 2020 - Taiwan die Erste

Beitrag von NetteM » Mo 25. Mai 2020, 21:43

Lieben Dank für Eure netten Kommentare :vor_freude_tanz:
Das macht Lust auf mehr nicken_freudig:
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: TSH Mai 2020 - Taiwan die Erste

Beitrag von Renate149 » Do 28. Mai 2020, 15:52

Eine sehr schöne Seife!
Hast du die unterschiedlich gefärbten Leime auch unterschiedlich beduftet?
Du hast "Vanille" angeführt - könnte dieses den Leim braun gefärbt haben?
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
NetteM
Beiträge: 54
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 09:44

Re: TSH Mai 2020 - Taiwan die Erste

Beitrag von NetteM » Do 28. Mai 2020, 19:53

Renate149 hat geschrieben:
Do 28. Mai 2020, 15:52
Eine sehr schöne Seife!
Hast du die unterschiedlich gefärbten Leime auch unterschiedlich beduftet?
Du hast "Vanille" angeführt - könnte dieses den Leim braun gefärbt haben?
Ich hab mich nicht getraut, da ich Angst hatte, dass der Leim eine unterschiedliche Konsistenz haben könnte :naegel_kau:
Das die braunen Färbung von "Vanille" kommen könnte, hatte ich gar nicht auf dem Schirm :zerknirscht_wink:
Aber wäre dann nicht auch der Rest anders gefärbt?
Liebe Grüße :kaffee_trink2: Annette

AnnaL
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Dez 2019, 23:21

Re: TSH Mai 2020 - Taiwan die Erste

Beitrag von AnnaL » Mo 8. Jun 2020, 21:01

Hallo,
womit hast Du denn das zarte rosa (braun) gefärbt?

Mir ist das mal mit rosa Tonerde passiert. Die war so schön, aber leider nicht laugenstabil. Die ist aber sofor beim Einrühren in den Leim grau geworden, mit der Reifezeit dann so graubraun...

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“