Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Beitrag von savona » Di 8. Dez 2015, 09:35

Sehr schön geworden!
Die Farbe durch die PÖs ist super :essen:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Beitrag von Nicole » Di 8. Dez 2015, 14:57

Deine Seifenkastanie ist ganz toll geworden :schwaerm: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_3: !!! Ich mag das Rezept ebenfalls :schwaermt2: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Beitrag von Edelsteinchen » Di 8. Dez 2015, 15:24

Ganz wunderhübsch ist sie geworden :schwaermt2: und wirklich erstaunlich hell der unbeduftete Teil nicken_freudig:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Beitrag von mariposa » Di 8. Dez 2015, 19:48

Super schick, alle beide :sabber:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3715
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Beitrag von Trude » Di 8. Dez 2015, 20:13

Schön sind sie geworden, alle beide. Die Einzelformen sind ja wirklich süß. Und deine Kleine hat auch prima gestempelt.
LG
Trude

krapi
Beiträge: 777
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Beitrag von krapi » Di 8. Dez 2015, 21:02

Vielen Dank!

@Trude: die Kleine war stolz wie Oskar. Ich dache erst, dass das sicher nichts wird, da sie mit ihren 4 Jahren noch eher grobmotorisch unterwegs ist, aber es hat erstaunlich gut geklappt. Und da sie die 3 Seifen für die Erzieher im KiGa wollte, durfte sie machen, wie sie wollte. Ich richte ihr Dein Kompliment gerne noch aus - sie freut sich sicher!

Lavendel

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Beitrag von Lavendel » Sa 12. Dez 2015, 13:12

Sehr schön, die gefallen mir beide ausgezeichnet. :sabber: :herz_blink:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2039
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Seidenkastanie reloaded

Beitrag von Susanne » Sa 12. Dez 2015, 19:01

Wow, sie sind ja gleich doppelt schön: eine tolle Farbe und wunderbar gestempelt. Das hat deine Kleine wirklich geschickt und perfekt hinbekommen :cheerleader: :cheerleader:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“