TSH- Mai - Taiwan mit peacock der erste Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4550
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH- Mai - Taiwan mit peacock der erste Versuch

Beitrag von Trude » Mo 25. Mai 2020, 21:01

Die ist auch total schön geworden, Judith. Der etwas andere Taiwan sieht ausgesprochen interessant aus, mal etwas ganz anderes. Und dass du dann auch noch die Farbe so schön gesprenkelt hast, gibt der Seife noch einen ganz besonderen Kick.

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 672
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH- Mai - Taiwan mit peacock der erste Versuch

Beitrag von Jules » Mo 25. Mai 2020, 21:10

Ich sage ganz lieben Dank! :herz_blink:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 75
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH- Mai - Taiwan mit peacock der erste Versuch

Beitrag von Die Karierte » Do 28. Mai 2020, 10:57

Oh, ist die toll geworden :roas_brille: ! Wir hatten mal so gesprenkelte Lilien im Garten, an die musste ich sofort denken, als ich die Seife gesehen habe. Als ausgeprochener Pünktchen- und Peacock-Fan komme ich einfach zum klauen vorbei. :zwinker:

Benutzeravatar
Rennhenne
Beiträge: 210
Registriert: Mi 15. Jan 2020, 16:48

Re: TSH- Mai - Taiwan mit peacock der erste Versuch

Beitrag von Rennhenne » Do 28. Mai 2020, 13:27

Mega. :schwaerm:
Sprenkel: egal. Der Effekt hat was.
Aber Technik und Farbgebung: Hammer.

Ich bin ja mehr der Typ für's Grobe :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: und bewundere Eure Kreativität und Euren Farbsinn und Eure Seifen umso mehr.

Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 74
Registriert: So 3. Nov 2019, 13:03

Re: TSH- Mai - Taiwan mit peacock der erste Versuch

Beitrag von Renate149 » Do 28. Mai 2020, 16:09

Die Sprenkel sind hübsch und die Farben sehr frisch!
Gut gelungen!
Liebe Grüße
Renate
:badezimmer72:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 672
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH- Mai - Taiwan mit peacock der erste Versuch

Beitrag von Jules » Do 28. Mai 2020, 17:17

Danke schön ihr Lieben! Ich freue mich sehr über eure lobenden Worte und werde ganz rot :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“