Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von soapaholic » Do 7. Mai 2020, 16:59

Ommmmm ... oder einfach Buddha auf Seife
Bin total verliebt und irgendwie mag die auch keiner wirklich anwaschen :herz: :kichern:

Die Buddha Aufleger hatte ich irgendwann mal aus Resten gefüllt und dann für das diesjährige Osterwichteln eine Seife darunter gebastelt

HTCP
Avocado, Schmalz, Sesam, Kokos, Rizinus
Duftet nach paradise (GF)
Farben und UL müsst ich noch raussuchen wenn’s jemand wissen mag :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
FBB3D33B-0ACD-4CC0-B9E4-250B20F0397C.jpeg
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 7. Mai 2020, 17:18

Sind die niedlich. Ich bin da allerdings hammerhart. Ich wasch alle Seifen an.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8485
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von Regina1 » Do 7. Mai 2020, 17:20

Eine traumhafte Seife. :sabber:
Echt Klasse mit dem Budda.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6461
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von Gerti » Do 7. Mai 2020, 20:17

Oh ja, der Buddha ist echt süß. :daumen_hoch: Der macht richtig gute Laune mit seinem lachenden Gesicht. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 750
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von Jules » Do 7. Mai 2020, 20:46

Voll süß deine Buddha-Seife! Mir geht es wie Simone: ich wasch alles an was nicht bei drei aufm Baum ist :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6010
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von Petra Trautes » Fr 8. Mai 2020, 09:21

Allein schon der Farben wegen toll und der kleine Buddha rundet es auch alles noch mit ab, ganz fein
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1189
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von Freesie » Fr 8. Mai 2020, 15:26

Sehr schöne frühlingshafte Farben und Buddha und Blumenstempel sind sehr schön oder ist es eine Einlegematte? Da bist nicht nur du verliebt :schwaerm:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von Minnie » So 10. Mai 2020, 18:13

Mir gefällt, dass da gar keine Sodaasche auf der Seife ist. Wenn Du die Buddhas obenauf legst, kannst du die Seife ja nicht mehr mit Folie abdecken. Hast Du die Seife mit Alkohol besprüht?
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Moonlight
Beiträge: 29
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 21:23
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Ommm oder Buddha auf Seife ;-)

Beitrag von Moonlight » So 10. Mai 2020, 21:39

:drehstuhl: das sind herrliche Farben und der Budda is ja mal voll süß :daumen_hoch:
Liebe Grüße Katrin :hexenkessel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“