TSH April - Kaffee Brikett

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH April - Kaffee Brikett

Beitrag von just puli » Mo 27. Apr 2020, 19:11

Klasse geworden dein Briketts. Die Form liegt mit sicherheit gnadenlos gut in der Hand, so etwas liebe ich ja.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH April - Kaffee Brikett

Beitrag von Freesie » Mo 27. Apr 2020, 21:35

Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare :umarmung: . Dass die Briketts so gefallen hätte ich nicht gedacht. :jubel:
marsei hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 16:34
Diese Seife find ich echt cool, auch das Rezept...Wildschwein, find ich sehr interessant. Gratuliere
Wildschwein ist vom Prinzip die gleiche VZ wie Schwein, ich hatte das Fett unseres letzten Bratens vorsichtig ausgelassen und so genutzt.
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 09:34
Super cool! :daumen_hoch: :vor_freude_huepf: deine geselberte Form finde ich richtig gut und das steht der Kaffeeseife auf jeden Fall. Den Duft stelle ich mir himmlisch vor. Klasse finde ich auch,dass du den Kaffeesatz nochmal verwendet hast :daumen_hoch:

Tolle Inhalte noch dazu. Also, was will man da mehr? :schwaermt2:
Ich denke in dem Kaffeesatz sind noch sehr viel Inhaltsstoffe enthalten, die noch genutzt werden können, das Konzentrat roch sehr stark nach Kaffee.
just puli hat geschrieben:
Mo 27. Apr 2020, 19:11
Klasse geworden dein Briketts. Die Form liegt mit sicherheit gnadenlos gut in der Hand, so etwas liebe ich ja.
Ja die Form ist handgerecht konstruiert und liegt schön in der Hand. Die Ränder werden sich nach den ersten Wäschen noch runden.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 625
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: TSH April - Kaffee Brikett

Beitrag von Vin » Di 28. Apr 2020, 12:35

Tolle Kaffeeseife.
Brikett :kichern:
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4646
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH April - Kaffee Brikett

Beitrag von Trude » Di 28. Apr 2020, 20:15

Die ist ja herrlich in ihrer Kaffeebohnenform. Super Idee. Wenn du oben noch einen Schlitz rein gemacht hättest, wäre die Illusion fast perfekt.
Um das Kaffeebohnenöl schleiche ich auch schon eine lange Zeit rum, aber das Zeug ist sooo teuer.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH April - Kaffee Brikett

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 28. Apr 2020, 20:23

Die Seife sieht echt klasse aus. Die Form ist genial. Die gefällt mir supergut. Die liegt bestimmt sehr gut in der Hand.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1519
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH April - Kaffee Brikett

Beitrag von Freesie » Di 28. Apr 2020, 20:34

Dankeschön Euch allen :kuss:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“