Seite 1 von 1

Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 13:12
von rrexcell
Habe mich zwar nicht zum TSH-Gemeinschaftssieden angemeldet, habe aber im stillen Kämmerlein doch mitgemacht und möchte mein jüngstes Seifenkind hier vorstellen:
P1060072-k.JPG
Innere Werte: Kokos, Schwein, Distel, Jojo
Löwenzahnblüten und Veilchenblüten im Seifenleim püriert
Beduftet mit Veilchen von VvW und Zen-Garden von DM
Gefärbt mit dunkelviolett und zitronengelb

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 13:37
von Petra Trautes
Die sind ja sehr schön geworden Renate - stelle es mir dufttechnisch als eine sehr schöne Komposition vor. engel_rosa_wolke:

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 13:56
von Gerti
Sehr hübsch geworden und die Kombi finde ich sehr außergewöhnlich. Gefällt mir richtig gut. :bravo: :daumen_hoch:

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 19:58
von marsei
Dein Löwenzahn Veilchen sieht ja toll aus, gefällt mir.

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 19:59
von Freesie
Sehr schön mit und ohne Swirl, die Farben sind sehr gut ausgewählt.

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 20:00
von Tryit
Diese Farben finde ich wunderbar, sehr schön.

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 20:56
von Jules
Was eine hübsche Seife Renate! Die gefällt mir sehr! Beide Varianten sind toll :bravo:

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 09:41
von Juli intheSky
Eine sehr schöne Seife ist das geworden und der Swirl passt so gut dazu :daumen_hoch: :bravo:

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 10:15
von rrexcell
Danke :rot_werd_und_herzchen: , Danke engel_rosa_wolke: , Danke :rot_werd_und_herzchen: , Danke engel_rosa_wolke:
...für Eure lieben Kommentare...

Re: Löwenzahn und Veilchen

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 20:45
von Trude
Da hast du eine wunderbare Kombi kreiert. Die ist sehr hübsch geworden.