Mir sind die Seifen mit Kaffeelauge meist auch zu hell, daher helfe ich hier auch sehr gerne mit löslichem Kaffee nach, gibt dann ein wesentlich dunkleres braun. Der Duft liest sich auch sehr fein. Weißt du von welchem Shop der ist?
Meine letzte Seife mit löslichem Kaffee hat ausgeblutet, deshalb habe ich mich nicht mehr getraut.Petra Trautes hat geschrieben: ↑So 26. Apr 2020, 13:52Die sind ganz zauberhaft geworden![]()
Mir sind die Seifen mit Kaffeelauge meist auch zu hell, daher helfe ich hier auch sehr gerne mit löslichem Kaffee nach, gibt dann ein wesentlich dunkleres braun. Der Duft liest sich auch sehr fein. Weißt du von welchem Shop der ist?
Ähm ja, mit dem ausbluten kenn ich, nehm ich bei Kaffeeseife aber auch gerne in Kauf.Tryit hat geschrieben: ↑So 26. Apr 2020, 14:00Meine letzte Seife mit löslichem Kaffee hat ausgeblutet, deshalb habe ich mich nicht mehr getraut.Petra Trautes hat geschrieben: ↑So 26. Apr 2020, 13:52Die sind ganz zauberhaft geworden![]()
Der Duft war von Natures Garten, ich habe 5 % genommen. Üblicherweise nehme ich 3 % Duft.