TSH April - Ĺöwenzahnseife mit Ziegenmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH April - Ĺöwenzahnseife mit Ziegenmilch

Beitrag von Juli intheSky » Mo 27. Apr 2020, 09:28

Mir gefällt deine Löwenzahnseife super gut :bravo: sie punktet noch dazu mit tollen Inhalten und der Duft :schwaerm:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1189
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH April - Ĺöwenzahnseife mit Ziegenmilch

Beitrag von Freesie » Mo 27. Apr 2020, 18:26

Wunderschön deine Seifen und der Schichtswirl ist dir sehr gut gelungen, Ziegenmilch und Löwenzahn das ist was ganz besonderes.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH April - Ĺöwenzahnseife mit Ziegenmilch

Beitrag von Trude » Di 28. Apr 2020, 20:26

Obwohl oder gerade weil du der Natur untreu geworden bist, ist dir ein ganz tolles Seifchen gelungen.

Das Grün ist himmlisch. Da muss ich doch dann gleich mal gucken und es auf meine WANTED-Liste verfrachten.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“