TSH April Löwenzähnchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von just puli » So 26. Apr 2020, 12:42

Manu das ist ein zauberhaft cremiges Löwenzähnchen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6040
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von Petra Trautes » So 26. Apr 2020, 13:42

Die ist so traumhaft glatt geworden Manu engel_rosa_wolke:

Ich glaube ich muss auch noch mal ran an die Töpfe und eine ohne die Blüten machen....
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1196
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von Freesie » So 26. Apr 2020, 18:18

Ein sehr schönes Löwenzähnchen, sehr fein :schwaerm: Die hübschen Formen passen sehr gut.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9279
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 27. Apr 2020, 09:29

Wahnsinn, wie glatt die ist :augen_fliegen_raus: und ich bin mit dir gespannt, wie sie sich wäscht :freund_faeuste_schwing: :cheerleader: die Optik ist grandios :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4569
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH April Löwenzähnchen

Beitrag von Trude » Di 28. Apr 2020, 20:54

Die sind allesamt ganz zauberhaft geworden, Manu. Deine verwendeten Formen sind der Hammer.
Und das Rezept scheint auch klasse zu sein, so wie die Seifen aussehen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“