Drachenkönig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 144
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:03
Wohnort: Thüringen

Drachenkönig

Beitrag von Minnie » Mo 20. Apr 2020, 23:57

Hallo zusammen,
heute will ich ein Seiflein vorstellen, mit dem ich recht zufrieden bin. Mit dem Glycerinfluss ist das ja so eine Sache. Manchmal funktioniert's ganz gut, meist nicht. Diese Seife hat schöne, ganz gleichmäßige Adern entwickelt. Vielleicht weil ich das PÖ nicht lange genug gerührt habe. Gearbeitet habe ich ziemlich kühl, bei 25 Grad.

Die inneren Werte sind unspektakulär: Olive, Kokos, Sonne ho, Mandel, Sheabutter. Beduftet mit Zitrusöl.
IMG_8860 (1).jpeg
Lieben Gruß Minnie :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1361
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Drachenkönig

Beitrag von Tryit » Di 21. Apr 2020, 06:36

Die Glycerinflüsse geben der Seife eine tolle Struktur. :daumen_hoch: Das Gelb gefällt mir auch sehr gut, womit hast Du die Farbe erreicht?
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5082
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Drachenkönig

Beitrag von Hecuba » Di 21. Apr 2020, 14:05

tolle Drachenseife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 1275
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Drachenkönig

Beitrag von Freesie » Di 21. Apr 2020, 15:27

Wie Drachenhaut sieht es aus (jedenfalls stelle ich mir Drachenhaut so vor) sehr schön.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6272
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Drachenkönig

Beitrag von Sylvie » Di 21. Apr 2020, 18:49

Das sieht wirklich toll aus. Der Name passt perfekt zur Optik der Seife. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4589
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Drachenkönig

Beitrag von Trude » Di 21. Apr 2020, 19:40

Waren die Glycerinflüssig geplant?

Hut ab, die passen perfekt zum Seifennamen.

Und obwohl ich Flüsse eigentlich gar nicht mag, finde ich sie hier sehr apart, weil sie so gleichmäßig sind und sich über die gesamte Seife ziehen.

Sehr hübsch geworden.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6236
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Drachenkönig

Beitrag von Petra Trautes » Di 21. Apr 2020, 19:53

Mir gefallen die Glycerinflüsse so gut. Was hast du denn sonst noch in deiner Seife und wie hoch war deine Laugenflüssigkeit? Das hat eher was mit der Menge der Laugenflüssigkeit zu tun, weniger mit dem PÖ und meist - so hab ich es festgestellt - wenn evtl. auch noch Tiox in der Seife war
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6150
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Drachenkönig

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 21. Apr 2020, 20:46

Eine super Seife. Die ist echt klasse. Ich mag Glyzerinflüsse ja auch.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6598
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Drachenkönig

Beitrag von Gerti » Di 21. Apr 2020, 21:35

:augen_fliegen_raus: Ich liebe Glycerinflüsse und deine sind richtig toll geworden. :bravo: :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 795
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Drachenkönig

Beitrag von Jules » Di 21. Apr 2020, 22:33

Deine Seife gefällt mir sehr! Die Farbe ist umwerfend! Was hast du genommen um das zu erreichen? :daumen_hoch:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“