Swirlseife mit Teddy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1306
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Swirlseife mit Teddy

Beitrag von Tryit » Do 16. Apr 2020, 17:21

Wie süß. Ich glaube, Gerda meinte die Glycerinflüsse in der Seife, die manchmal beim Verseifen entstehen. Zumindest sehe ich die auch und finde sie ganz toll. Leider sind sie mir noch nie gelungen.
Einfach mal hier im Forum nach Glycerinflüsse suchen. Viele wollen sie absichtlich erzeugen und es gelingt nicht. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 756
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Swirlseife mit Teddy

Beitrag von Jules » Do 16. Apr 2020, 18:00

Das ist eine sehr hübsche Seife! Gefällt mir gut und der Swirl ist dir prima gelungen! :jubel_reihe:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6471
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Swirlseife mit Teddy

Beitrag von Gerti » Do 16. Apr 2020, 20:29

Eine sehr schöne Seife ist dir da gelungen. :bravo: :daumen_hoch: Einige von uns lieben diese Glycerinflüsse, die manchmal einfach so in der Seife entstehen und wieder andere mögen sie gar nicht.
Mir geht es wie Tryit, ich hätte so gerne welche und bekomme sie einfach nicht. Aber deiner Seife stehen sie sehr gut. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Moonlight
Beiträge: 29
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 21:23
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Swirlseife mit Teddy

Beitrag von Moonlight » Do 16. Apr 2020, 21:34

:gibt_herz: Dankeschön, ich denke ich weiß was ihr meint, ich war so stolz drauf das sie mir so gut gelungen ist und das in der Form zum ersten mal gemacht. Ich werd auf jedenfall nochmal eine in einer anderen Farbe versuchen und werd mal schauen wie sie beim 2 mal aussieht :hexenkessel: nicken_freudig:
LG
Liebe Grüße Katrin :hexenkessel:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Swirlseife mit Teddy

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Jun 2020, 17:29

Die ist sehr süß. Eine richtige Kinderseife. Obwohl die würde mir auch gefallen.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“