Seite 1 von 2

Teamgeist

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 20:29
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
meine Neue ist ein Dankeschön an die Mitglieder unseres Teams (bei der Arbeit), weil wir in Coronazeiten einiges mehr zu bewältigen haben und ich für das phantastische Miteinander einfach einmal „Danke“ sagen möchte. Da es ein Team aus Frauen und Männern ist, habe ich – von manchen Stereotypen kommt man wirklich schlecht los - Rosa, Orange, Lila und Blau gewählt. Hinein in den Siedetopf wanderten Sonnenblumenöl h.o., Mandelöl, Kokosöl, Palmöl und Rizinusöl, der LU beträgt 11%, und beduftet ist sie mit Nautic. Denn das geht gut als Unisexduft durch und ist ganz brav.
Wenn man die Stücke so nebeneinander liegt, sieht man sogar Comicfiguren.... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Re: Teamgeist

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 20:44
von Jules
Was ein Traumseifchen Sonja! Mega Farben und mir dem Sprüchle drauf - ich möchte auch in deinem Team sein! :auge_zudrueck:
Und yeah ich sehe die Comicfiguren :vor_freude_huepf:

Re: Teamgeist

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 22:30
von Hecuba
ich nähme Dich sehr gerne in mein Team :umarmung:

Re: Teamgeist

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 23:05
von Regina1
Liebe Sonja du hast so einen schönen Beitrag geschrieben.
Dein Motto..... Danke..... find ich sehr gut.
Deine Seife gefällt mir sehr gut. engel_rosa_wolke:

Re: Teamgeist

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 23:39
von Tryit
So eine schöne Seifen, die passt toll zum Thema. Da wird sich das Team sicherlich ganz riesig freuen. Die Comicfiguren sehe ich auch.

Re: Teamgeist

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 02:03
von Vin
Eine schöne Geste von dir.
Und die Seifen erinnern mich an Bilder des Expressionismus . So umwerfend schöne, leuchtende Farben.

Re: Teamgeist

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 15:24
von Hecuba
so lieb von Euch, danke! :umarmung:

Re: Teamgeist

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 20:03
von Sylvie
Wow, die ist dir aber gut gelungen.

Re: Teamgeist

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 20:16
von Freesie
Die sind total schön geworden, die Farben mit den Verläufen gefallen mir sehr. Comics, ja das stimmt, ich sehe sie auch.
Was für eine schöne Geste, die Teammitglieder werden sich freuen. :herz_2:

Re: Teamgeist

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 20:27
von Hecuba
danke, Ihr Lieben! :kuss: