Diebesgut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Diebesgut

Beitrag von Sylvie » So 6. Dez 2015, 22:46

Ich finde beide Seife total schön und mich fasziniert der Leopardenloock Deiner Avocadoseife. Nicht zu glauben, dass da überhaupt keine Farbe drin ist.
Einfach wunderschön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Diebesgut

Beitrag von Regina1 » So 6. Dez 2015, 23:18

Dein Diebesgut ist dir super gut gelungen.

Zwei wunderbare Seifen. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Diebesgut

Beitrag von Nicole » So 6. Dez 2015, 23:21

Und ob ich sie mag nicken_freudig: !!! Mir gefallen beide sehr, sehr gut :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :herz_3: !!! Du hast beide toll gestempelt :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Diebesgut

Beitrag von Christiane » Mo 7. Dez 2015, 13:19

Wow, die sind beide ganz wunderbar gelungen. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Ich bin total fasziniert, dass du sie so schön glatt und gelichmäßig im Tetrapack mit Legostütze hinbekommen hast.
Ach, solch' feine Naturseifen sind einfach immer wieder schön und deine Stempel sind die perfekte Unterstützung für diese edle Schlichtheit. :herz_2:
Danke, dass ich für eine dieser Schönheiten Pate sein durfte. :umarmung:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Diebesgut

Beitrag von savona » Mo 7. Dez 2015, 14:28

Da hast du aber wunderschön geklaut! :breit_grins:
Deine Stempel gefallen mir sooo gut!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

henni

Re: Diebesgut

Beitrag von henni » Mo 7. Dez 2015, 15:01

zwei ganz wundervolle Seifen und sehr schön gestempelt :herz: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Diebesgut

Beitrag von Susanne » Mo 7. Dez 2015, 16:02

Gerade könnte ich mich gar nicht entscheiden welches Deine schicken Seifchen mir besser gefällt. Beide haben eine tolle Form. Es sieht sehr stimmig aus, wie Du die Ränder abgeschnitten hast. Sehr schön gestempelt sind sie auch, runderherum also wunderschön geworden :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Diebesgut

Beitrag von BumbleBee » Di 8. Dez 2015, 10:54

Danke euch allen für eure lieben Kommentare!!

und nun (einige) im Detail:
Kitty-Curl hat geschrieben:Oh ja, ich mag sie, alle beide sehen wunderschön aus.... die Kastanie gefällt mir um einen Ticken besser und deine Kanten sind der Hammer...
Danke für dein Kompliment für die Kanten - hab ich dieses Mal gehobelt und nicht wie sonst mit dem Sparschäler gemacht.
Joy hat geschrieben:Zumindest ich mag beide sehr. Sie haben beide eine wohlig warme Winterfarbe und in den Duft Ceder Safran könnte ich mich rein knien .
Genau - am besten drin baden! Danke dir...
Amraurmel hat geschrieben: meine Liebe, die sind beide soooo schön geworden, tolle Stempel hast du
Danke! Der runde ist einer meiner ersten und das Rentier ganz neu. Leider war die Seife schon etwas hart!
krapi hat geschrieben:Die sind wunderschön geworden!
Und die Kastanie hab ich auch schon abgekupfert (erst am Freitag wieder - schon zum zweiten Mal) - die ist wirklich toll! Interessant fand ich diesmal, dass der unbeduftete ungegelte Teil in der Einzelform sehr hell geblieben ist (Bild ist in Edelsteinchens Thread), während die Seife im Dividor aussieht wie erwartet. Aber das Rezept hat sicherlich Lieblingsrezeptpotential!
Danke dir! Deine Seife hab ich schon gesehen! Ich mach die auch nochmal....
Sylvie hat geschrieben:Ich finde beide Seife total schön und mich fasziniert der Leopardenloock Deiner Avocadoseife. Nicht zu glauben, dass da überhaupt keine Farbe drin ist.
Einfach wunderschön.
Nicht wahr? Ich war auch ganz baff, weil sie sooo grün geworden ist. Und der "Leopardenlook" (danke!) - keine Ahnung wo der herkommt. Anfangs war ich etwas traurig darüber, weil Christianes Original so schön gleichmäßig ist. Aber nun mag ich es doch.

Christiane hat geschrieben:Wow, die sind beide ganz wunderbar gelungen.
Ich bin total fasziniert, dass du sie so schön glatt und gelichmäßig im Tetrapack mit Legostütze hinbekommen hast.
Ach, solch' feine Naturseifen sind einfach immer wieder schön und deine Stempel sind die perfekte Unterstützung für diese edle Schlichtheit.
Danke, dass ich für eine dieser Schönheiten Pate sein durfte. :umarmung:
Nein, Danke dir, dass du geteilt hast! Über das Tetrapackergebnis war ich auch ganz verblüfft. Aber es hat echt hervorragend funktioniert (aber die Legosteine duften immer noch - obwohl sie ja keinen direkten Kontakt hatten... hihi
savona hat geschrieben:Da hast du aber wunderschön geklaut! :breit_grins:
Deine Stempel gefallen mir sooo gut!
Hehe - danke! Bin auch lange drumrumgeschlichen um das Diebesgut bevor ich endlich zugeschlagen habe!
Susanne hat geschrieben:Gerade könnte ich mich gar nicht entscheiden welches Deine schicken Seifchen mir besser gefällt. Beide haben eine tolle Form. Es sieht sehr stimmig aus, wie Du die Ränder abgeschnitten hast. Sehr schön gestempelt sind sie auch, runderherum also wunderschön geworden
Danke, Susanne! Die Form war echt nur ein Tetrapack abgestützt - also ganz leicht nachzumachen! Die Stempel sind ein Hennastempel (der runde) und das Rentier ist von Lumbinigarden. In das hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Diebesgut

Beitrag von Susanne » Di 8. Dez 2015, 11:40

BumbleBee hat geschrieben:
Susanne hat geschrieben:Gerade könnte ich mich gar nicht entscheiden welches Deine schicken Seifchen mir besser gefällt. Beide haben eine tolle Form. Es sieht sehr stimmig aus, wie Du die Ränder abgeschnitten hast. Sehr schön gestempelt sind sie auch, runderherum also wunderschön geworden
Danke, Susanne! Die Form war echt nur ein Tetrapack abgestützt - also ganz leicht nachzumachen! Die Stempel sind ein Hennastempel (der runde) und das Rentier ist von Lumbinigarden. In das hatte ich mich auf den ersten Blick verliebt...
Die Tetras liebe ich auch irgendwie. Bislang habe ich aber nie die Kanten abgeschnitten, sondern die Seifchen puristisch Natur gelassen *g
Abgestützt hatte ich sie auch nie (jedenfalls wenn ich sie hochkannt genommen hatte), wieder was gelernt :umarmung:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Diebesgut

Beitrag von saj » Di 8. Dez 2015, 11:57

Perfekte Naturschönheiten und so edel mit dem Stempel. :herz_2: Sie gefallen mir super, aber auch die Originale sind schön !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“