Diebesgut

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Diebesgut

Beitrag von Edelsteinchen » Di 8. Dez 2015, 15:28

Zwei ganz tolle Seifen hast Du da gemacht :vor_freude_tanz:

Ich freue mich grad, dass meine Kastanie so gut ankommt :schaemt_sich:

Avocadoseife müsste ich auch mal wieder machen :kopf_mit_hand_stuetz:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Cardinale
Beiträge: 140
Registriert: So 25. Okt 2015, 10:33

Re: Diebesgut

Beitrag von Cardinale » Di 8. Dez 2015, 15:35

Wahnsinn, die hast du wirklich toll umgesetzt! :bravo:

Eine Avocadoseife werde ich auch bald mal probieren, ich bin gespannt auf das Grün. Werd sie auch ungefärbt lassen. Und der Stempel passt echt super zum Stil, das macht aus der Pflegebombe auch noch ein richtiges Kunstwerk! :schwaermt2:

mariposa

Re: Diebesgut

Beitrag von mariposa » Di 8. Dez 2015, 19:47

Zwei Prachtsstücke sind da bei Dir entstanden. :sabber:

Lavendel

Re: Diebesgut

Beitrag von Lavendel » Mi 9. Dez 2015, 20:48

2 wunderschöne Seifchen, die gefallen mir sehr gut. Warme natürliche Seifchen, toll gestempelt. :sabber: :herz_blink:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1387
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Diebesgut

Beitrag von Raven » Mi 9. Dez 2015, 20:57

Zwei wunderschöne Seifen sind das. Ich kann gut verstehen, dass du verliebt bist.
Ich bin ganz hin und weg von deiner Avokadoseife. Ich bin ein Fan von dem Öl und eine 100%...Wahnsinn! Der Stempel passt perfekt und der Duft ist bestimmt richtig passend dazu! :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“