Herrenseife Boss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Herrenseife Boss

Beitrag von Freesie » So 12. Apr 2020, 20:01

Letztes Jahr ist diese Herrenseife entstanden. Die Bilder waren durch Defekt des Handys verloren, ich habe sie noch mal fotografiert bevor die letzten Stücke verwaschen werden.

Angelehnt an das Rezept von Claudia "Traumschaum" + Seidenprotein statt Seide. Den Duft des PÖ Bossa Nova mag ich sehr gerne, aber dieser Blitzbeton... Der Klumpen SL wurde irgendwie in die Form gedrückt und das ist das Ergebnis (nicht so schön, aber duftet sehr gut). Das PÖ würde ich zukünftig mal als Schichtseife ausprobieren, also kurz vor dem Einfüllen der Schicht zugeben.
IMG_0328 klein.jpg
Drin ist
Fette und Öle: Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Rizinus [UL 10%]
Laugenflüssigkeit: dH2O (25%)
Farben: SL ungefärbt (vermutlich ich weiß es nicht mehr) und bläulicher Teil Alkanna Auszug vom Olivenöl.
Duft: PÖ 3% Bossa Nova [BEHAWE]
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von Gerti » So 12. Apr 2020, 22:34

Deine Herrenseife ist dir sehr gut gelungen. :schwaermt2: Gut, dass du sie noch fotografiert hast, wäre echt schade gewesen, wenn du sie nicht gezeigt hättest. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von Tryit » Mo 13. Apr 2020, 08:11

Schön anzuschauen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

henni

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von henni » Mo 13. Apr 2020, 08:25

Oh ja Bossa Nova mag ich auch aber wie Du schon sagst Blitzbeton :nicken_traurig: hast Du aber trotzdem gut hin bekommen sieht auch gut aus :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von Regina1 » Mo 13. Apr 2020, 10:51

Was für eine tolle Herrenseife.
Und wieder ein schönes Foto. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von Freesie » Mo 13. Apr 2020, 12:42

Dankeschön Euch allen, es freut mich dass Euch die Herrenseife gefällt, obwohl sie anders aussehen sollte. :umarmung:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 13. Apr 2020, 20:17

Die sieht ja super aus und wenn die dann noch wie Hugo Boss riecht, boah dann ist das meine Seife. Ich mag den Duft unheimlich gerne. Auch wenn er Blitzbeton macht, damit kann man ja wie du sagst schöne Schichtseifen machen...

Aber ich hab ja noch so viele Pös....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von Freesie » Mo 13. Apr 2020, 22:07

Dankeschön :umarmung:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von Frau M. » Di 14. Apr 2020, 14:45

Sehr schön! Eine Herrenseife ohne viel Schnickschnack und Gedöns! Sehr passend! :bravo:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Boss

Beitrag von Freesie » Di 14. Apr 2020, 15:41

Vielen Dank :umarmung:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“