Herrenseife Sculpture

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Frau M. » Di 14. Apr 2020, 14:44

Schöne Seife! :bravo:

Den Duft habe ich in der Nase! Mein Sohn (fast 8) hatte sich ein eigenes Parfüm gewünscht und so durfte er aus meiner Pröbchensammlung ein PÖ auswählen, mit dem ich ihm eine Mini-Charge Eau de Toilette gemischt habe. Seine Wahl fiel auf Android (Ich dachte immer, das ist ein CK-one-Dupe?), das geht sogar in seinem Alter. Aber wenn er seinen Rappel kriegt und sich damit eindieselt, wird es mir auch sehr schnell zu viel. Irgendwann habe ich den Duft bestimmt über. :breit_grins:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Freesie » Di 14. Apr 2020, 16:32

Dankeschön :umarmung:
Frau M. hat geschrieben:
Di 14. Apr 2020, 14:44
Schöne Seife! :bravo:

Den Duft habe ich in der Nase! Mein Sohn (fast 8) hatte sich ein eigenes Parfüm gewünscht und so durfte er aus meiner Pröbchensammlung ein PÖ auswählen, mit dem ich ihm eine Mini-Charge Eau de Toilette gemischt habe. Seine Wahl fiel auf Android (Ich dachte immer, das ist ein CK-one-Dupe?), das geht sogar in seinem Alter. Aber wenn er seinen Rappel kriegt und sich damit eindieselt, wird es mir auch sehr schnell zu viel. Irgendwann habe ich den Duft bestimmt über. :breit_grins:
Genau so mache ich das auch, :parfuem: für meinen Sohn mischen, jedoch mit Man in a bottle, gerade heute habe ich wieder für Nachschub gesorgt 20% PÖ, 80% Primasprit :breit_grins: (als Parfum nicht Eau de Toilette > hält länger), das Original gibt es leider nur als EdT.

Dein Sohn hat eine sehr gute Wahl getroffen, schöner frischer Duft und auch passend für einen 8 jährigen. Ich habe noch mal nachgeschaut, es wird bei dem PÖ Android oft auf das Sculpture von Nicos verwiesen, ich denke das passt schon. Es ist kreierter Duft aus den 90igern.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Jules » Di 14. Apr 2020, 21:12

Und noch eine tolle Seife! Bier als Laugenflüssigkeit, das ist ja eine tolle Idee für eine Männerseife :auge_zudrueck:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Freesie » Di 14. Apr 2020, 22:51

Ganz vielen Dank :umarmung:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Petra Trautes » Fr 17. Apr 2020, 17:40

Sehr feine Seife und die Umsetzung des Bieres ist dir auch wie ich finde sehr gut gelungen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
marsei
Beiträge: 96
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:22

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von marsei » Sa 25. Apr 2020, 09:08

Ich finde sie sehr gelungen, dezent in den Farben, kann ich mir gut für Herrn sehr vorstellen.
Liebe Grüße
Martha

Haru-chan
Beiträge: 77
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:33

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Haru-chan » Sa 25. Apr 2020, 09:39

Die Seife sieht klasse aus und ich finde schon, dass das mit der "Schaumkrone" gut geklappt hat.
Sie sieht jedenfalls sehr lecker aus.

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: Herrenseife Sculpture

Beitrag von Freesie » Sa 25. Apr 2020, 16:20

Dankeschön für Eure lieben Kommentare. :umarmung:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“